Turbo Hood Scoop C1 Style (Fibre Glass)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Jetzt haben alle Bezahlt und mein Lieferant hat mir schon die Bestätigung gegeben das er die Ware innerhalb von 2 Tagen raus schickt.
Ich halte euch auf dem laufenden !

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
uff, haben wir verpasst.. in der schweiz läuft auch ne GB für diese hutze *g..

habe vorher für mich eine bestellt und bin mit der qualität eigentlich sehr zufrieden (bei dem preis).
sieht dann etwa so aus:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Supi !
Die Sachen sind anscheinend da... meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt das ich die Sachen beim Zoll abholen kann ! :)
Ich werde also die Sachen wahrscheinlich am Wochenende packen so das sie am Montag raus gehen... komme nämlich bestimmt erst morgen oder übermorgen dazu, beim Zoll vorbei zu fahren, weil die so bescheidene Öffnungszeiten haben....

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Supi !
Die Sachen sind anscheinend da... meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt das ich die Sachen beim Zoll abholen kann ! :)
Ich werde also die Sachen wahrscheinlich am Wochenende packen so das sie am Montag raus gehen... komme nämlich bestimmt erst morgen oder übermorgen dazu, beim Zoll vorbei zu fahren, weil die so bescheidene Öffnungszeiten haben....
Cool Cool.
hab heute Früh erst wieder an die Scoops gedacht, dass doe doch bald mal kommen könnten. Ich habe ne Eingebung gehabt :)

Is ja klasse, wenn des alles so schnell geht.

MFG

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Weiß nicht wie lange es braucht bis die in Österreich ankommen... :rolleyes:
Ich werde sie auf jeden Fall am Wochende alle packen und dann verschicken... ;)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

hab eben den anruf von meiner mom bekommen, dass auch auf mich ein packet zuhause wartet - von den abmessungen her müsste es passen :D

ich meld mich am abend diesbezüglich nochmal

thx jedenfalls mal im vorraus

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Also ich hab meins gestern schon bekommen:p . Ist in 1A Zustand, jetzt muss es nur noch gut passen! Ich denke ich werde es am Wochenende mit meinem Lackierer zusammen mal dran schrauben. Ich schreib dann wie es passt und was man eventuell noch machen muss.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich hab gestern auch schon mein Paketchen bekommen.
Zustand 1a.
Hab mir die Hutze schlimmer vorgstellt. Die sieht ja richtig stabil aus. :)

Melde mich sobald ich sie mal Probegehalten hab.

MFG Thomas

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab mir heute mein paketchen geholt - leider hats meine hutze nicht ganz ohne beschädigungen zu mir geschafft :(

habe ein ca. 1 cm großes loch oben auf der hutze... gehe aber mal davon aus, dass sich das zuspachteln lässt... (HOFFENTLICH!!)

na mal egal ... also - ich gleich zum nachbarn werkzeug-schnorren, weil mir mein vater die werkstatt leergeräumt hat und ich das ganze zeug bei meinen eltern vergessen hab als ich heut zu mir gefahren bin :mad: ...

also die originale mal runtergemacht und die neue drangehalten - muss sagen... sieht gar nicht übel aus auf den ersten blick... ein bisschen was wegnehmen und wo anders dran machen und sie sitzt 100 %ig :)

werd wohl nächste woche mal zu meinem lackierer fahrn, dort ist sie in guten händen *gg*

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Meine is gestern auch gekommen, leider is die ganz minimal windschief :(

Ich hoffe das sieht dann auf der Celi ned so schlimm aus und die niedrigere Stelle wird sich sicher abschleifen lassen.

Danke nochmal, dass das so schnell ging.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
sodala.
Ich war heute mal bei meinem Lackierer.
Die Hutze passt irgendwie so gar nicht :(
Ist windschief und die Stege in der Mitte sind viel zu hoch. Hinten die Abrundung zur Motorhaube ist auch viel zu kurz.

Arbeiten + Lackieren würde ca. 160 Euro kosten.
also 70 Euro Lackieren + 2 Stunden Arbeit.

Werds wohl am Montag machen lassen. Dann kann ich nochmal einen endgültigen Bericht schreiben, da wir er heute leider des nicht so genau anschauen konnte.

Ach und ich würd die Schweller lackieren lassen. Kostet ca. 100 Euro pro Seite.
Ist des vom Preis her ok?

MFG Thomas