Hood Scoop - Große Lufthutze GB bis 08.08

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
ALSO: Heute Abend ist definitiv Ende des GB's!

Morgen früh werde ich die Liste durchgehen, die einzelnen Interessenten anschreiben und dann zunächst auf eine Bestätigungs-PN warten.
Wenn dann alles beisammen ist, starte ich die Order und schicke euch meine Bankverbindung - sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, bestelle ich die Hood Scoops und dann dauert es erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen bis ihr die Teile habt. ;)

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
du musst mich leider doch von der liste streichen. mir ist was dazwischen gekommen...waschmaschiene hat sich heut mit nem lauten knall verabschiedet...sorry!

gruss
eike

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Wie sieht das denn nun mit der Paßgenauigkeit aus?
Interesse wäre sonst grundsätzlich vorhanden...
Die Passgenauigkeit ist grundsätzlich ganz gut - ist aber in den vorangegangenen GB's nachzulesen (im ersten Beitrag sind die Links).

Da ich von der Firma aus, leider nichts weiter koordinieren kann, werde ich heute Abend alles weitere in die Wege leiten, schreibe jetzt gleich aber schon einmal vorab die Leute hier aus dem Thread an, um eine verbindliche Bestätigung zu bekommen.

VG,
Mark

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Das sind die Leute von meiner Liste:

1. yam
2. Giroli
3. T.2.3.Fahrer
4. Paulee
5. Danny

Leider haben bis jetzt nur die grün markierten Leute bestätigt, dass sie noch dabei sind - yam und Giroli sind noch offen.

Auch wenn ich von den beiden noch keine Bestätigung habe, platziere ich die Bestellung schon einmal vorab - ich hoffe das die beiden noch dabei sind...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hab firewire wieder runter genommen, da er eine Facelift hat- Hood Scoop passt offiziell nur auf die pre-facelift... ich hoffe mal dass das allgemein bekannt war und jetzt nicht noch mehr Leute abspringen...

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich habe vor nem knappen Jahr auch bei dir im Groupbuy ne Hutze gekauft.
Bei mir hat sie eigentlich "relativ" gut gepasst. Es gab schon Anpassungsmaßnahmen, aber es hat sich in Grenzen gehalten.

Außerdem denke ich mir mal, dass die Haube der Pre und der Face gleich sind. Warum sollten die denn ne neue Haube entwerfen, obwohl das Design sich nicht verändert :confused:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich habe vor nem knappen Jahr auch bei dir im Groupbuy ne Hutze gekauft.
Bei mir hat sie eigentlich "relativ" gut gepasst. Es gab schon Anpassungsmaßnahmen, aber es hat sich in Grenzen gehalten.

Außerdem denke ich mir mal, dass die Haube der Pre und der Face gleich sind. Warum sollten die denn ne neue Haube entwerfen, obwohl das Design sich nicht verändert :confused:
Hast recht! Anscheinend hat sich das Design der Haube echt nicht verändert und es sollte auf beide passen! In Deiner Signa ist der Hood Scoop doch auch auf einer Facelift, oder sehe ich das falsch?

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ok, dann sehen die verbindlichen Zusagen jetzt wie folgt aus:

1. yam
2. Giroli

3. T.2.3.Fahrer
4. Paulee
5. Danny
6. firewire23

Yam und Giroli sind noch offen - eine positive Rückmeldung brauche ich zumindest noch, dann schicke ich die Bankdaten raus! ;)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich habe jetzt noch einmal für 4 angefragt ... obwohl mein Lieferant schon 5 gepackt hatte.. naja, egal... :D

Ich schicke gleich die Bankverbindung rum - wenn das Geld dann bei mir ist, leite ich alles weitere in die Wege.

VG,
Mark