N Nsane Well-Known Member Seit 26. Februar 2006 Beiträge 104 1. Dezember 2006 #1 Servus, ich bin auf der suche nach bilder von der celi mi MAK-Sting PLEASE posten ps. da gabs mal nen link im forum mit einer schwarzen celi die sie draufhatte ? Grüße NSane
Servus, ich bin auf der suche nach bilder von der celi mi MAK-Sting PLEASE posten ps. da gabs mal nen link im forum mit einer schwarzen celi die sie draufhatte ? Grüße NSane
R risk Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 179 Ort Nähe Zürichsee, Schweiz Beruf IT-Branche 1. Dezember 2006 #2 Hi, leider leider werden die MAK Sting nicht mehr produziert. Hatte diesen Sommer selber Interesse daran. Gruss
Hi, leider leider werden die MAK Sting nicht mehr produziert. Hatte diesen Sommer selber Interesse daran. Gruss
Celi-Guy Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.581 Ort Berlin (ehem. Bremen u. København) Beruf Projektingenieur - R&D 2. Dezember 2006 #3 Ich würde mal bei anderen Herstellern schauen. Das Design gibts bei vielen anderen auch und ist nahezu identisch. Denke du meinst die hier, oder? Sehen den Stocks auch relativ ähnlich Alternative wäre z.B. RC Design R05 Die sind nicht mal teuer (glaube ~100€ 18") und gehören zu Brock, also durchaus Markenware
Ich würde mal bei anderen Herstellern schauen. Das Design gibts bei vielen anderen auch und ist nahezu identisch. Denke du meinst die hier, oder? Sehen den Stocks auch relativ ähnlich Alternative wäre z.B. RC Design R05 Die sind nicht mal teuer (glaube ~100€ 18") und gehören zu Brock, also durchaus Markenware
R risk Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 179 Ort Nähe Zürichsee, Schweiz Beruf IT-Branche 2. Dezember 2006 #4 Wär ne Alternative... Die MAK Sting waren eh recht teuer. Gruss