@reato: Ich wills doch hoffen!!!
Hier noch ein sehr kurzer bebildeter Überblick von gestern.
Wir starteten relativ pünktlich am Heidelberger Bergfriedhof und fuhren erstmal ein Stückchen durch die Stadt.Nachdem wir an der 1.Ampel schon ein halbes Verkehrchaos hinterliessen entschied ich mich dazu an der 2.ten schnell ein Bild zu machen.
Kurz darauf sind wir aus HD in Richtung Neckargemünd gefahren wo wir das erste Fotoshooting eingeplant hatten.Leider mussten wir jedoch einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen da sich die Brille unseres "papparazzis" unterwegs verabschiedet hat.Folge -> wir hielten alle mitten auf der Landstrasse (was wir unterwegs noch des öfteren machten).
Nachdem wir diese ürde dann auch genommen hatten sind wir endlich an der Neckarbrücke angekommen um Bilder zu machen.Bis jeder richtig stand ...
Von dort aus ging es nach etwa einer halben Stunde weiter Richtung Sinsheim auf unseren "Privatparkplatz" zum Essen was dann doch einige erfreute.
Kurz vorm Essen ....... kam sogar noch C1999 (ja er lebt noch)
Etwa um 19 Uhr sind wir dann weitergefahren zum Bowlingspielen.(hier vor der Halle)
Da wir noch warten mussten bis 2 Bahnen frei wurden modellierten wir kurzerhand noch das Bowlingcenter um.Es gab ja keine grossen Tische dort...
Das Bowlingspielen war sehr witzig.Kein Wunder bei den Leuten!!!Und die Bilder der Haltungen beim Spielen/Abwurf lass ich mal freundlicherweise weg...
Hat mir echt super gefallen mit euch.
Um es mal mit Christians (CHECKER) Ausdruck zu beschreiben wie das Treffen war ->
Und nicht zu vergessen unser Päärchen das leider viel zu ruhig war oder viel zu gestresst vom organisieren!

Haste gut gemacht Nico!!! -->
MfG Kenny