Winter ohne celi ist es ganz schön doof!

D

Deleted User 885

Guest
So Winter wie jedes Jahr hält meine kleine Winterschlaf!
Zeit um zu überlegen was man noch so an ihr macht!
Ich glaube man weiß erst dann zuschätzten was man hat wenn die kleine net mehr da ist! Wie geht es euch so ohne Celica (04-10) bei den leuten wo sie als Sommer Fahrzeug angemeldet ist! Ich fühle mich in meinem 3 Golf echt unwohl! mir fehlt das die kinder morgens an der haltestelle auf einen zeigen und sich freuen! Würd auch am liebsten Winterschlaf halten!

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Fahre meine Celica auch im "Winter" wenn man es überhaupt Winter nennen darf ! Nur Regen, Temperaturen um die 10° was solls und wenn echt der Tiefste Winter wäre, dann bleibt das Auto trotz Winterreifen stehen ( Glatteis und sau viel Schnee ). Aber da ich ja in Hannover wohne kommt der schnee fast nie hier her... :D

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Also ich fahr meine Celi ja durch - wenns Wetter im Winter so halbwegs passt, machts mir ja eh nix.
Da würds mich schön stören, plötzlich in ein Allerweltswinterauto zu steigen. Aber wenn man die Celi durch Schnee & Eis schickt, blutet einem schon das Herz.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
meine celi verbringt den winter auch in der garage,...

vorteil: so sauber war sie noch nie ^^

nachteil: ich vermiss es auch mit der celi die kurven zu fressen ^^ aber wie bereits gesagt,... dadurch lernt man die freude am auto wieder zu schätzen,... und die versicherungskosten die ich mir spare kann ich ins auto stecken :)

Markes

Well-Known Member
Seit
26. September 2007
Beruf
Elektroniker - Geräte und Systeme (Dynacord)
ja meine celi fehlt mir auch!!!
vorallem weil ich sie erst einen monat fahren hab können!!! (hab sie erst ende august gekauft!) :(:(:(

aber immer wenn die garage aufgeht und ich den autopyjama wegnehme dann zaubert sie mir ein grinsen ins gesicht! :D

seitdem ich sie eingewintert hab, hab ich schon fast alles auf blau umgelötet und mal schnell nen anderen radio eingebaut!
naja und bis april muss ich dann auch noch tieferlegen, bodykit, auspuff, ...
also langweilig wird mir nicht ;)

mfg

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wenn ich nicht kürzlich den avensis von meinem dad abgestaubt hätte würd ich auch mit der celica im winter fahren :)

wenns am wochenende schön is, werd ichs aber mal wieder rausfangen glaub ich :D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ja is echt kacke ohne Celi!!!:mad:
Aus frust hab ich gleich mal den Swift meiner Chefin=mein Winterauto
eingebaut!:D:mad::D:mad:
So a schas hab in ganzen Samstag damit verbrauch die Karre wieder auszurichten die Fontschürze und Mororhaube wieder einigermaßen hin zu bekommen und die Scheinwrfer zu flicken!!!

MfG Flu

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
k.A ich dacht es geht sich aus umzudrehen wenn ich in Handanker ziehe!!!:mad:
War dann leider ned so und ich bin in nen Betonblock gekracht!!!!:mad:
Aber next oder übernext WE is er wieder wie neu!
Is geile is ja dass mich der ganze sch... nur 30¤ für ne "neue gebrauchte" Haube und 25¤ für nen viertel kilo Lack kostet!!!
Noch mal glück gehabt!!!

MfG Flu

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Es ist doch schön mein Baby Nummer2 (Nummer1 ist Freundin) auch im Winter zu fahren. Hatte letztes Jahr n Winterauto, meinen alten Ford Fiesta. War nicht so angenehm mit den daher zu tukkeln. Kalt, laut, langsam und er wurde erst nach 20min warm und röhrte mit max. 80km/h durch die Prärie!

Jetzt hab ich hab ich sogar ne Standheizung und hock mich in mein Warmes Auto in der früh... müsste nur noch der Weg zur Garage beheizt sein, dann wärs perfekt! :D

Gruß
Wäck

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Bei der Überschrift hab ich echt kein Mitleid!!
Selber schuld!! Winterschuhe an und rein in den Winter!!! :D
Meine Süße freut sich schon die ganze Zeit drauf wieder im Dreck spielen zu dürfen! ;)

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Meine Celi fehlt mir auch:( *schnief* Hatte meine alte auch im Winter gefahren. Aber das salz und der rollsplit sollen
meiner neuen nicht schaden;) Und die km die ich spare... (meine alte S in 3 jahren und 3 monaten 95tkm!!!)