Hi,
bin zur Zeit am Suchen für Halterungen für Gauges für die A-Säule. Wollte eigentlich nur 2 Zusatzanzeigen, aber in den meisten Fällen entsteht ja dann eine Kante an der A-Säule, wo die Halterung aufhört. Daher meine Überlegung vielleicht doch 3 Anzeigen zu nehmen.
Hatte jetzt folgende Angebote im Auge:
1. Lotec-Instrumentenhalter (siehe www.quantumautosport.de)
Da ist die 3-Fach-Halterung allerdings ganz schön teuer.
oder
2. Carzone-Instrumentenhalter (siehe www.trc-tuning.com)
Arbeitet man sich auf der Homepage durch die Navigation bis zum Interieur zur T23 durch, sieht man die Halterung. Für knapp über 40 Euro ist die natürlich wesentlich günstiger.
Auf der Homepage von Carzone selbst, kann ich allerdings die Halterung nicht finden.
Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand eine diese Halterungen verbaut?
Oder wie habt ihr das Problem mit der Kante an der A-Säule gelöst?
Wie schaut es mit der Montage für die Carzone-Halterung aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
delta
bin zur Zeit am Suchen für Halterungen für Gauges für die A-Säule. Wollte eigentlich nur 2 Zusatzanzeigen, aber in den meisten Fällen entsteht ja dann eine Kante an der A-Säule, wo die Halterung aufhört. Daher meine Überlegung vielleicht doch 3 Anzeigen zu nehmen.
Hatte jetzt folgende Angebote im Auge:
1. Lotec-Instrumentenhalter (siehe www.quantumautosport.de)
Da ist die 3-Fach-Halterung allerdings ganz schön teuer.
oder
2. Carzone-Instrumentenhalter (siehe www.trc-tuning.com)
Arbeitet man sich auf der Homepage durch die Navigation bis zum Interieur zur T23 durch, sieht man die Halterung. Für knapp über 40 Euro ist die natürlich wesentlich günstiger.
Auf der Homepage von Carzone selbst, kann ich allerdings die Halterung nicht finden.
Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand eine diese Halterungen verbaut?
Oder wie habt ihr das Problem mit der Kante an der A-Säule gelöst?
Wie schaut es mit der Montage für die Carzone-Halterung aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
delta