Hey Leute,
Also falls es irgendwen von euch interessiert ich hab mal nachgeforscht und werde dieses Projekt jetzt langsam in Angriff nehmen.
Meine Celica T23 S bekommt nun 300-400 ps unter die Haube!!
Wie das funktioniert?
Mit einem neuen gewindefahrwerk, Kolben, Pleuel, Bremsen und einem kompletten Motorpaket inkl. größeren einspritzdüsen und komplett verstärkten Verschleißteilen lege ich mein Baby mal darauf aus dass es eine Belastung bis 450 ps standhält!
Dann fange ich an ein turbokit zu verbauen! Bei dem kit verwende ich einen recht großen turbo!
Natürlich das Blow-Off Ventil weglassen und ab gehts zur TÜV Eintragung
Bin schon gespannt wie sie dann zieht
) maximales Drehmoment soll schon bei 3000 U/M anliegen!!! :O
Budgetmäßig wären wir da bei rund 17000€ inklusive Zulassung und alles drum und dran!
Aber meine Celica ist mir das auf jeden Fall wert!!!
Fotos und Berichte Folgen sobald ich mit dem Projekt begonnen habe
Also falls es irgendwen von euch interessiert ich hab mal nachgeforscht und werde dieses Projekt jetzt langsam in Angriff nehmen.
Meine Celica T23 S bekommt nun 300-400 ps unter die Haube!!
Wie das funktioniert?
Mit einem neuen gewindefahrwerk, Kolben, Pleuel, Bremsen und einem kompletten Motorpaket inkl. größeren einspritzdüsen und komplett verstärkten Verschleißteilen lege ich mein Baby mal darauf aus dass es eine Belastung bis 450 ps standhält!
Dann fange ich an ein turbokit zu verbauen! Bei dem kit verwende ich einen recht großen turbo!
Natürlich das Blow-Off Ventil weglassen und ab gehts zur TÜV Eintragung
Bin schon gespannt wie sie dann zieht
Budgetmäßig wären wir da bei rund 17000€ inklusive Zulassung und alles drum und dran!
Aber meine Celica ist mir das auf jeden Fall wert!!!
Fotos und Berichte Folgen sobald ich mit dem Projekt begonnen habe
Zuletzt bearbeitet: