Hey Leute !
Tut mir Leid das einige unzufrieden mit der Ware sind.
Leider kann man (wie T23owner auch schon geschrieben hat) bei diesem Preis nicht viel mehr erwarten und in den anderen GBs war es ja genauso...
Ich bin noch immer nicht 100%ig mit meinem Scoop zufrieden, aber es ist nicht soooo schlimm und allen anderen fällt es nicht auf das ich ein paar "Dellen" auf meinem Scoop habe... mich selber stört es aber weil ich es weiß und immer genau da drauf gucke... aber ich habe mein Scoop jetzt schon 1 Jahr (oder länger) dran und habe mich damit abgefunden... meine Celi ist so oder so ein Blickfang (so wie jede andere Celi auch)...
Wegen etwaiger Transportschäden kann ich leider nicht viel machen, da ich die Scoops in einer sehr großen Kiste fertig verpackt bekommen habe... ich habe mir noch nicht einmal die Scoops vor dem verschicken angesehen.... einfach Aufkleber drauf und ab dafür !
Ich denke beim nächsten GB werde ich zunächst einen Blick auf alle Scoops werfen um mich ggf. zu beschweren...
Ich kann es ja auch jetzt noch versuchen wenn ihr mir Bilder von den Scoops und den Fehlern schickt, aber garantieren kann ich leider nix... bin mir nicht sicher ob mein Lieferant jetzt noch Geld zurück erstattet etc....
War glaube ich wirklich mein Fehler das ich nicht direkt nach dem Erhalt der Ware alles genau angesehen habe... ich hatte halt im Hinterkopf das ihr auf eure Scoops wartet und wollte sie so schnell wie möglich verschicken...