Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hier im Erstbeitrag findet ihr die wichtigsten Informationen zum Treffen ! Immer am neuesten Stand für euch :) Für weitere Fragen beantworte ich gerne Private Nachrichten oder Postings im Forum

Hy Leute =)

Hab grad die Info bekommen für den Termin für das diesjährige Au-See Tuning Festival. Und zwar wär das der 16. September :) Ich war letztes Jahr schon dort als ich noch keine Celi hatte und muss sagen mir hats super gefallen,... die Location is wunderschön, direkt neben dem Au-See gelegen, ideal zum Campen und Baden :) Wär doch super wenn wir eine größere Runde zusammenbekommen dort,... wär sicher ein guter Blickfang *hehe*

Angemeldet sind:

Alpincelica
Gentlemen
Will2k
StoneColdCrazy
zee_Deveel
Celica@Weiz
Abactus
ma_sta
Flu-T23
Shejtan
T23-S
celi_t23
Celica-Austria
Celica-T23 Jap.1
Koima
ThinkAbout
+celifreak
Celi Freak
Cyberhawk
Wendy

insgesamt 20 Fahrer(innen) angemeldet!!! sei DU der /die 21te :)

Programm

Das Treffen wird von Samstag auf Sonntag stattfinden, sprich vom 15. auf den 16. September.

Programm Samstag

Treffen um 15 Uhr am Camping-Platz am Pichlinger See, wo wir die Zelte etc. aufbauen,... wenn wir damit fertig sind spricht nichts gegen eine Ausfahrt mit anschließendem Abendessen und Bowlen, 2 Bowlingbahnen sind bereits reserviert :)
Programm Sonntag

Da wir am Sonntag wohl einige Neuankömmlinge begrüßen werden dürfen Treffen wir uns ALLE um 09:30 Uhr am Pichlinger See. Danach fahren wir im Konvoi zum Au-See um uns das Tuning Festival anzusehen... je nach dem wie lange das interesse besteht. Der Eintrittspreis: €10, bei 10 Personen eine Person Gratis,... Wir haben bereits 20 reservierte Parkplätze am Gelände,...hab mir gedacht das wär eine gute Idee um vielleicht die Celica bekannter zu machen und für unsere tolle Community zu werben :) Danach gibt es eine Ausfahrt. Wie diese genau aussehen wird, wird noch bekanntgegeben.

Anfahrtsplan

Kurze Beschreibung: Um von der Autobahnabfahrt Asten zum Au-See zu gelangen müsst ihr von Wien kommend nach der Autobahnabfahrt der B1 Richtung Linz folgen (nicht durch die Unterführung fahren sondern über den Kreisverkehr zur A1. Von Linz kommend müsst ihr zuerst nach links Richtung Asten abbiegen.
Wenn ihr nun der B1 Richtung Linz für ca. 2 Kilometer folgt, seht ihr auf der rechten Seite die Einfahrt zum Campingplatz (Camping Linz).

Zum Camping

Die Campingpreise könnt ihr der Homepage: www.camping-linz.at entnehmen. Ich habe für uns eine Ermäßigung für die Campingkosten um 10% erreichen können.
Platz ist ausreichend vorhanden und ich habe bereits dort reserviert.

Stromanschluss ist am Campingplatz vorhanden, das heißt hier gibt es die Möglichkeit sich seinen Tacho oder die Klimaanlage oder beides umlöten zu lassen. Hierfür bitte StoneColdCrazy kontaktieren :)

Für all jene die Interesse am Tachoumlöten durch Stonecoldcrazy haben, bitte folgenden Link beachten:

http://www.stoneathome.de/sonstiges/070916/

BITTE ALLE TEILNEHMER AUF FOLGENDEN LINK ZU GEHEN: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7123

für Notfälle bin ich immer zu erreichen,... (0043) 0699 11 90 97 35

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich hätt mir das so vorgestellt, dass wir alle am 15. September am frühen Nachmittag anreisen, zelte aufbauen etc. und dann eine kleine Ausfahrt machen (Strecke werd ich mir noch aussuchen). Am Abend des 15. wär doch eine Grillerei mit Camping was extrem feines wenn das Wetter passt :) Wenn nicht muss halt ein Restaurant herhalten =) Am Sonntag (16.) können wir dann den großteil des Tages noch am See beim Tuning Event verbringen und vielleicht noch eine kleine Ausfahrt machen :)

Würd mich sehr freuen wenn wir eine anständige Teilnehmeranzahl zusammenbringen,... auch unsere Deutschen Nachbarn sind herzlich eingeladen :) In diesem Sinne, Liebe Grüße :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wäre defenitiv ne überlegung wert, is ja nicht so weit :)
also denke wenn bis dato nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei ( is ja noch nen stück hin, termin merke ich mir mal vor :) )

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Ich denke mal, dass ich dabei bin!

Allerdings haben mir auch schon mal Leute gesagt, dass ich das Denken bleiben lassen soll... :D :D

Naja!
Ich glaube, dass ich dabei bin!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
darf ich auch kommen!?!:D :D :D

Bin natürli dabei!!!
Is erste Treffen mitn VS Verbau!!!*mich schon vollfreu*!!!:D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@stonecoldcrazy: wer glaubst du könnte denn noch vom passau treffen kommen ? =)

würd mich freuen den Koima auch wieder mal zu sehn bei einem Treffen :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Jo, Koima (der Psycho) wieder einmal zu sehen wär echt mal wieder cool!
Aber dann darf der Dominik auch nicht fehlen, eh klar!

@Zee_Deveel: Ich spam nicht, du verträgst nur die Wahrheit nicht *gg*:D

MfG Flu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.