Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
i war nit nackt im pool :p ...

oba wer is mitten in der nacht aus dem fenster gestiegen?? und weiß es nicht mehr *ggg* :D

nit das du die dann beim campen ins falsche zelt begibst :D ...

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Hatte der ned letztens einen Brustträger an seiner Seite?
nun dem scheint nicht mehr so zu sein ... :) .. aber der willy is ja a hübscher kerl da lässt die nächste nit lange auf sich warten und mit seiner silbernen penisverlängerung werd a da auch keine probleme haben :D :D

jetzt bin i schon gespannt auf dei autole irgendwie ... hab des noch so stockmäßig in erinnerung ;)

i muss vorher a noch mal zur werkstatt weil dauernd die schürze auf der rechten seite aus der halterung geht was mich ziemlich anzipft *grrr*

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wir haben die 20er Marke gesprengt ;) zumindest auf der Anmeldungsliste,...

Also alle schön brav kommen und wir haben das größte T23 Treffen in Österreich :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wir dürfen am Sonntag auch eine Lady aus dem Forum begrüßen, also benehmt euch gefälligst *g*

Vielleicht wird sie dann auch aktiver was das Forum angeht,... hab ihr immerhin von euch gesagt dass ihr nette Leute seid und ich mir nicht gedacht habe dass ich durch mein Auto so viele nette Bekanntschaften mache :)

Ihr Nickname ist übrigens Wendy

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Wir dürfen am Sonntag auch eine Lady aus dem Forum begrüßen, also benehmt euch gefälligst *g*

Vielleicht wird sie dann auch aktiver was das Forum angeht,... hab ihr immerhin von euch gesagt dass ihr nette Leute seid und ich mir nicht gedacht habe dass ich durch mein Auto so viele nette Bekanntschaften mache :)

Ihr Nickname ist übrigens Wendy

hehe .. beziehst du jetzt die netten bekanntschaften aus sie oder auf uns ;)

aber is toll :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
kein problem stone, gib mir einfach bescheid,... wir können uns ja schon in wels treffen und dann gemeinsam weiterfahren, kommst ja sowieso bei mir vorbei :) weiteres besprechen wir per pn würd ich sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.