Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
alter schwede in dem thread riechts schonso vergammelt vor lauter scheisscomments ^^ man muss es doch ned übertreiben :rolleyes:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Hy Leute =)

Hab grad die Info bekommen für den Termin für das diesjährige Au-See Tuning Festival. Und zwar wär das der 16. September :) Ich war letztes Jahr schon dort als ich noch keine Celi hatte und muss sagen mir hats super gefallen,... die Location is wunderschön, direkt neben dem Au-See gelegen, ideal zum Campen und Baden :) Wär doch super wenn wir eine größere Runde zusammenbekommen dort,... wär sicher ein guter Blickfang *hehe*

Für Infos bezüglich Campen einfach mal auf www.camping-linz.at gehen :)

Angemeldet sind:

Alpincelica
Gentlemen
Will2k
StoneColdCrazy
zee_Deveel
Celica@Weiz
Celi Racer
Abactus
ma_sta
Flu-T23
Shejtan
T23-S
celi_t23
Celica-Austria
Celica-T23 Jap.1
Koima
ThinkAbout
Celi Freak

insgesamt 18 Fahrer angemeldet!!! sei DU der 19te :)

Programm

Das Treffen wird von Samstag auf Sonntag stattfinden, sprich vom 15. auf den 16. September.

Programm Samstag

Treffen um 15 Uhr am Au-See, anschließend die Fahrt zum Pichlinger See, wo wir die Zelte etc. aufbauen,... wenn wir damit fertig sind spricht nichts gegen eine Ausfahrt mit anschließendem Abendessen bzw. Bowlen, je nachdem wie die Stimmung ist.

Programm Sonntag

Da wir am Sonntag wohl einige Neuankömmlinge begrüßen werden dürfen Treffen wir uns ALLE um 10 Uhr am Pichlinger See. Danach fahren wir im Konvoi zum Au-See um uns das Tuning Festival anzusehen... je nach dem wie lange das interesse besteht. Der Eintrittspreis: €10, bei 10 Personen eine Person Gratis,... Danach gibt es eine Ausfahrt zu einem Landgasthof im Bezirk Wels-Land. Vorher werden wir entscheiden ob wir die Strecke über die Landstraße oder über die Autobahn bewältigen werden. Die Autobahnstrecke beträgt ca 35 km also wär ich für die Autobahn,... außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass jemand verloren geht :)

Anfahrtsplan

Kurze Beschreibung: Um von der Autobahnabfahrt Asten zum Au-See zu gelangen müsst ihr von Wien kommend nach der Ausfahrts rechts, bzw. von Linz/Passau kommend nach der Ausfahrt links abbiegen. Danach fahrt ihr durch eine Unterführung durch und nehmt anschließend die erste Straße links. Wenn ihr dann dem Straßenverlauf folgt kommt ihr direkt zum Au-See.

Für die die Sonntags anreisen:

Siehe wie oben, mit dem unterschied dass ihr nicht durch die Unterführung fahrt sondern der B1 Richtung Linz für 2 Kilometer folgt. Der See befindet sich auf der rechten Seite.

Stromanschluss ist am Campingplatz vorhanden, das heißt hier gibt es die Möglichkeit sich seinen Tacho oder die Klimaanlage oder beides umlöten zu lassen. Hierfür bitte StoneColdCrazy kontaktieren :)

Für all jene die Interesse am Tachoumlöten durch Stonecoldcrazy haben, bitte folgenden Link beachten:

http://www.stoneathome.de/sonstiges/070916/

BITTE ALLE TEILNEHMER AUF FOLGENDEN LINK ZU GEHEN: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7123

ich bin der 19te ole ole :D:D:D:D:D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
schön langsam beginnt die sache richtig groß zu werden *g* wenn alle kommen is des wohl des größte celica-treffen in österreich !? :) jeehaw

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Campen fällt aus, da das die Frau nicht möchte...
Sonntag komm ich auf alle Fälle,
und wenn ich Lust hab, fahr ich Samstag auch runter!
(sind nur ca 100km, das kann ich auch abends wieder zurückfahren ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.