Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abfahrtszeit am Sonntag wurde um 15 Minuten vorverlegt!!! Wir müssen bis 10:00 dort sein ansonsten verfällt die Parkplatzreservierung! Bitte dies zu beachten !
welche Parkplatzreservierungen? Und wo soll man am Sonntag sein wegen der Abfahrt...
versteh grad gar nix!
Ach...ok! d.h. früh aufstehn!
Und noch was: Bin gegen eine Autobahnrunde bei der Ausfahrt, ich will kein Papperl kaufen!
Naja, wenn ihr unbedingt Autobahn fahren wollt, sagt halt frühzeitig bescheid,
fahr nämlich sonntag sonst auch Landstrasse zum Ausee![]()
Hier gehds ums Prinzip!
Ich papp mir sowas nicht auf die Frontscheibe, damit verschandelt man nur das ganze Auto!![]()
ich hab da ne Phopie dagegen, seit an meinem 1. Auto solche Dinger dran waren...den Kleber hat man nie mehr runterbekommen![]()
schon mal was von acton gehört?
Zitat:
Zitat von Will2k
Abfahrtszeit am Sonntag wurde um 15 Minuten vorverlegt!!! Wir müssen bis 10:00 dort sein ansonsten verfällt die Parkplatzreservierung! Bitte dies zu beachten !
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... shit .. oh mein gott ... wie böse die aber sind
dh am abend 1 bier weniger
@Dan
Da Du beruflich P- Betreuer bist, könntest Du so lange unseren reservierten P(arkplatz) betreuen, bis wir alle da sind![]()
so wie den willy in velden *ggg*![]()