T23-S ?
könntest du ggf mal fragen ob wir bei dem unten auch umlöten können falls das wetter schlecht wird?
ich werde da nicht im hotel übernachten, aber ne notfalllösung bei regen brauche ich schon, will nicht nachher da stehen und im regen die tachos umbauen ^^
bei regen kann ich evtl. meine garage zur verfügung stellen. das problem ist nur, das es eine mietgarage ist, in der nicht viel platz ist, und das dort eine ganze reihe von garagen steht, um also die nachbarn nicht zu blockieren sollten immer nur max. 2 autos vor ort.
das ganze wär in asten sprich 5min vom campingplatz entfernt bzw. nur eine vom stögmüller.
bei regen kann ich evtl. meine garage zur verfügung stellen. das problem ist nur, das es eine mietgarage ist, in der nicht viel platz ist, und das dort eine ganze reihe von garagen steht, um also die nachbarn nicht zu blockieren sollten immer nur max. 2 autos vor ort.
das ganze wär in asten sprich 5min vom campingplatz entfernt bzw. nur eine vom stögmüller.
also immer brav öfters reinschauen hier damit du keine neuigkeiten verpasst
Back 2 Topic: Weils Wetter so schön war, war ich gestern des erste mal selbst beim Pichlinger See.... der Campingplatz ist sehr sauber und ordentlich und der See selbst is auch sehr schön bis auf den ein oder anderen Algenteppich *gg* aber des is ned so schlimm
Was mir noch ein Anliegen ist,... da ich des öfteren um Details zum Treffen gefragt werde,.... alles notwendige zum Treffen steht im Erstbeitrag kompakt zusammengefasst,... bitte nehmt euch die Zeit es kurz durchzulesen ! Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.