Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
T23-S ?
könntest du ggf mal fragen ob wir bei dem unten auch umlöten können falls das wetter schlecht wird?
ich werde da nicht im hotel übernachten, aber ne notfalllösung bei regen brauche ich schon, will nicht nachher da stehen und im regen die tachos umbauen ^^

Celica-Austria

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Beruf
Prüf- & Messtechniker
Servas Buarm

Na echt org mit euch, kaum schaut man a paar Tage ned in die Com muss man gleich wieder soviel lesen :D

@Will2k: Find i echt klass dass du des so fett managest, schönen Dank!!

I hoff nur des Wetter passt, bin nämlich auch voll für campen.

mfg Chris

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
bei regen kann ich evtl. meine garage zur verfügung stellen. das problem ist nur, das es eine mietgarage ist, in der nicht viel platz ist, und das dort eine ganze reihe von garagen steht, um also die nachbarn nicht zu blockieren sollten immer nur max. 2 autos vor ort.

das ganze wär in asten sprich 5min vom campingplatz entfernt bzw. nur eine vom stögmüller.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
bei regen kann ich evtl. meine garage zur verfügung stellen. das problem ist nur, das es eine mietgarage ist, in der nicht viel platz ist, und das dort eine ganze reihe von garagen steht, um also die nachbarn nicht zu blockieren sollten immer nur max. 2 autos vor ort.

das ganze wär in asten sprich 5min vom campingplatz entfernt bzw. nur eine vom stögmüller.
jo sehr sehr geil :D
das ist klasse :) schonmal ne sehr gute variante :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Na echt org mit euch, kaum schaut man a paar Tage ned in die Com muss man gleich wieder soviel lesen :D

@Will2k: Find i echt klass dass du des so fett managest, schönen Dank!!

I hoff nur des Wetter passt, bin nämlich auch voll für campen.

mfg Chris

Danke, tut gut mal sowas zu hören *gg* echt wahr :)

also immer brav öfters reinschauen hier damit du keine neuigkeiten verpasst :)

Back 2 Topic: Weils Wetter so schön war, war ich gestern des erste mal selbst beim Pichlinger See.... der Campingplatz ist sehr sauber und ordentlich und der See selbst is auch sehr schön bis auf den ein oder anderen Algenteppich *gg* aber des is ned so schlimm :)

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
der campingplatz ist sehr zu empfehlen, hatte dort selber jahrelang einen wohnwagen auf einem fixplatz stehen - nur leider jetzt nicht mehr :(

immer alle brav aufessen, dann wird das wetter auch schön ;)

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
*hehe*

Was mir noch ein Anliegen ist,... da ich des öfteren um Details zum Treffen gefragt werde,.... alles notwendige zum Treffen steht im Erstbeitrag kompakt zusammengefasst,... bitte nehmt euch die Zeit es kurz durchzulesen ! Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.

Lg, Willy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.