TRD Supercharger von Scion tc in Celica ts

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Mit der Mehrarbeit jetzt sparst du dir nachher wahrscheinlich viel Ärger, es sei denn, du willst nen LD von deutlich < 0,3 bar etwa fahren.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
0,3-04, bar ... besser ist das! Ist es also so, wie ich mir das gedacht habe. ;) Da bist du m.E. echt besser beraten, den LLK gleich zu verbauen. Evtl. wäre ja ein WLLK eine gute Alternative, da bekommt man ungeahnte Möglichkeiten, weil man die Verrohrung viel besser gestalten kann.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
mir fällt grad ein,dass ich noch ein geschrotteten roller speedfight 2 LC rumstehen habe.da könnt ich natürlich das kühlsystem runterreissen und ne ordentlichen zusatzwapu(wenn die das umwelzen kann) nehmen.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Machen wir jetzt:

;)

Scherz beiseite... die Entlüftung muss natürlich an die Saugseite ran, da sonst ja nix mehr entlüftet wird.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
meine überlegung war eigentlich ein ganz normalen llk zu nehmen,der aber eingang und ausgang auf einer seite hat.dann wollt ich unten durch den linken kotflügel nachvorne.ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen,wie ich das meine:D:D
denn wllk müsste ich dann auch entweder hinter dem linken kotflügel oder unter das auto.
ohne wäre alles so einfachl.greddy macht das auch ohne und da gehts auch.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009