Danke Herr Oberlehrer ...aber war ich die letzten zwei Jahre zum Brennen? Ich kannte den Blitzer nicht...ist aber auch halb so wild, Bußgeld hält sich in Grenzen.
Na immerhin ist es ein schönes Bild geworden. Das letzte als ich auch zu einem Treffen gefahren bin, war die 10 € nicht wert die es gekostet hat
Wieviel warst du denn zu schnell?
Na immerhin ist es ein schönes Bild geworden. Das letzte als ich auch zu einem Treffen gefahren bin, war die 10 € nicht wert die es gekostet hat
Wieviel warst du denn zu schnell?
Da die Lady ja im Winterschlaf ruht, nutze ich die Zeit um ein paar Vorhaben etwas voranzutreiben und auf "Teilejagd" zu gehen...
Diese Echtcarbon-Motorabdeckung wird sich gut an ihrem neuen Platz einfügen
Damit auch den Sattlern nicht langweilig wird, bekommen die auch etwas Arbeit von mir. Dachhimmel und Sonnenblenden werden mit Alcantara bezogen.
Das Lenkrad mit Schalttasten wird umgearbeitet, aufgepolstert und neu beledert.
Besonderer Dank geht wie so oft an CRX_Fan, ohne Ben hätten die Lenkradfunktionen via FB Interface niemals seinen Dienst verrichtet.
Hast du schon das passende Spiralkabel mit 6 Pins für das Lenkrad?
Wenn ja hast du evtl mal Lust die 6 Pins mit dem Multimeter durchzuklingeln ob die alle Durchgang haben?
Bei meinem Spiralkabel welches ich neulich gekauft hab (für Lenkrad und Tempomat) hat auf dem zweiten Pin (von links gesehen) keinen Durchgang und ich vermute stark, dass das nicht normal ist :-/
@yv85...ja das passende Kabel habe ich natürlich auch zum Lenkrad dazu.
Klar kann ich die Pins mal durchmessen, allerdings brauchst du da noch etwas Geduld weil ja noch das "alte" verbaut ist zur Zeit.
@Nera...na ja ist nicht ganz richtig, habe noch einen "Ersatz" geordert