T23 Matzel`s Red Lady

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Das Teil an sich sieht wirklich klasse aus.
Richtig coole Idee. Würde gerne mal Bilder im eingebauten Zustand sehen, da in der Celica ja sonst nichts in Metall ist bin ich da ein bischen skeptisch was das Gesamtbild angeht.
Aber trotzdem, richtig saubere arbeit;)

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Projekt Mittelkonsole

So wie letztens schon angedeutet wird hier nun das weitere Projekt Mittelkonsole von mir vorgestellt...
Da nun endlich alle Zusatzinstrumente für Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter von ProSport (52mm WRC HALO Premium Serie) sowie Ölfilter-Adapter und Fernbedienung eingetroffen sind, werden diese in Zukunft in der modifizierten Mittelkonsole und anstelle des Brillenfaches ihren neuen Arbeitsplatz einnehmen :D
Wenn alle Sensoren fertig montiert sind und die Instrumente fehlerfrei funktionieren, gehen die Schaltkonsole und dieses Teil selbstverständlich noch zur Oberflächenveredelung :cool:

Die komplette Fertigstellung wird sicherlich noch etwas dauern, aber Euch natürlich nicht vorenthalten wenn es soweit ist...

Ich möchte mich zudem bei allen für Euer positives Feedback bedanken (speziell bei Sissi ;) ) aber natürlich bin ich auch kritikfähig.
Ich weis das es Geschmackssache ist und nicht jedem hier zusagt, aber ich werde meine Lady weiterhin nach meinem Geschmack "personalisieren" :rolleyes:

ICH FAHRE EIN ALTES AUTO WEIL ICH ES WILL, NICHT WEIL ICH ES MUSS!!!

...Fortsetzung folgt

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Total geil und perfekt eingebunden die Instrumente. Alleine das Detail der leicht geneigten Halter zum Fahrer.

Sehr ordentlich :D

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Zuletzt bearbeitet:

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Projekt Mittelkonsole

So Leute, der ein oder andere hat es ja bereits beim Reisbrennen sehen können, die Teile der Mittelkonsole sind pünktlich kurz davor beim Veredler fertig geworden und so konnte ich "vollständig" auf das Brennen fahren. :D

Eingebaut sieht das Ganze dann so aus...

...und mit Beleuchtung quasi dann so.

Und da ich ja wahnsinnig viel Zeit zu überbrücken hatte, habe ich noch einen bearbeiteten Krümmer verbaut.
Vielen Dank geht dabei an Nachtlichtermeer und ganz besonders an CRX_Fan für seine Unterstützung und Geduld.
:cool:

Zu guter letzt hab ich mir einfach mal die LugNuts von Legal One gegönnt, da meine Mutekis leider auch so langsam verblassen.

Die nächsten Projekte sind in Planung und stehen schon in den Startlöchern...also

...to be continued :D

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD