T23 Matzel`s Red Lady

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Aber kein wirtschaftlicher?
Hast du Leute an der Hand die sowas reparieren können?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Vielleicht rentiert es sich den Netto-Betrag auszahlen zu lassen und auf eigene Faust zu reparieren mit gebrauchten Teilen.

Viel Erfolg!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
ohh sorry, das tut mir aber leid mit deiner süßen!

für die hälfte wirst du sie sicher auf eigene Faust repariert bekommen!

es ist nur etwas blech und glas was ersetzt werden muss. Sei froh!

aber ansonsten sieht dein Auto mal richtig geil aus!

aber um es brutaler und brachialer aussehen zu lassen- muss deine süße auf die Knie!!!

wenn du sie tiefer legst mit einem Gewindefahrwerk dann sieht sie unsterblich aus!!!

mach sie wieder ganz ! das wird schon wieder! spenden kto und das Ding steht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Good News

...also...nach langem Kampf und nun mittlerweile über 3 Monaten Standzeit der Lady gibt es gute Neuigkeiten, die komplette Reparatur wird ab dem 08.08. vorgenommen (auch wenn das natürlich das Aus dieses Jahr für's Reisbrennen bedeutet) aber Sie wird schöner denn je die Werkstatt verlassen...

@Maykel23...Sie hat ein Gewindefahrwerk verbaut, allerdings ist dieses nicht bis Anschlag nach unten gedreht damit es alltagstauglich bleibt ;)

To be continued...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dann kuck mal vorbei wenn du magst ..... bin allerdings mit der T20 da (VIP Bereich)

....und viel Erfolg ab heute für deine Lady für die Reparatur:cool:

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
Stimmt heute ist ja der 8.
Na dann ... ich drück die Daumen!

Und wehe es gibt dann nicht Bilder von allen Seiten, wo sie hochglanzpoliert dasteht :D

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Saisonende 2016

So Leute...wie versprochen das Update zur Lady.
Nach einer halben Ewigkeit und damit auch versauten Saison kann ich nun sagen das Sie wieder in voller Schönheit erstrahlt!

Zusätzlich zum eigentlichen Schaden wurden in der Werkstatt noch ein paar kleine Dellen im Dach und ein Spannungsriß im Kotflügel entfernt, Stoßfänger vorn und Lippe sowie Beifahrertür dazu neu lackiert und letztendlich die Scheinwerfer nocheinmal frisch poliert ;)

Eine weitere gute Sache hat sich ergeben...Sie ist kein Daily-Fahrzeug mehr und somit kann ich den Winter nutzen um weitere geplante Projekte umzusetzen.:cool:

To be continued...:D

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Saisoneröffnung 2017

Hallo Leute...nach der Winterpause gibt es nun die erste kleine Veränderung im Innenraum der Lady vorzustellen.
Ich habe die originale Schaltkonsole etwas "abändern & bearbeiten" lassen und finde das diese sich auch optisch ganz gut einfügen wird. :D

Dies ist natürlich nicht die einzige Veränderung an der Mittelkonsole bei mir, ein weiteres Projekt ist schwer in Arbeit und wird demnächst hier auch mit vorgestellt...
Im Moment heisst es noch warten auf fehlende Teile, die Oberflächenveredelung sowie Sattlerarbeiten.

...weitere Updates folgen:cool: