Hey Leute,
erstmal vielen dank für DIE positive resonanz!
@ Mr.Ken:
Ja, Die Decals hab ich mir bei Ebay über einen Sponsorenverkäufer bestellt! Ist ganz cool, und wenn es ein Decal nicht gibt, können die meistens eins herstellen, egal was man will!
@ bizzarre:
Ja, wie schon von Nera gesagt.. front und Heck sind von Maxpower,,,aber achtung, wie schon in vielen alten freads beschrieben.. sollte man mindestens die Front verlängern lassen. . sonst sieht echt besch*** aus!
@ Craig1983:
Eine standartgröße gibt es ja bei einer sonderanfertigung nicht! Die haben für den Kleber eine Beispielceli von der seite als hilfe genommen und haben so den kleber per datei angepasst! Hat auch genauso gepasst, wie es auf der Bilddatei aussah!
Waren allerdings auch 4 teile

Einmal der silberne Hintergrund in zwei teilen ....und die schwarzen beiden Teile musste ich überkleben, sodass der silberne rand zu sehen ist! Das fand ich ein bisschen kritisch und sehr aufwendig! Hab mir leider auch ein paar kleine macken reingemacht, die man aber mit bloßem auge kaum sieht!
Joa, was sonst noch so ansteht.. ist zukunftsmusik.. ja, eine schwarze Haube und flügeltüren wäre schon geil! Mal gucken was noch kommt..