T23 L.R.4 ´s Celica

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas L.R.4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey LR4, ich hab mal ne frage zu deinen Schürzen...

die maxpower invader schauen ja echt geil aus, hast du die direkt von der website bestellt? falls ja, wo und zu welchem preis hast du sie lackieren lassen oder gabs die direkt in deiner farbe? will mir auch welche zulegen... :)

grüße

damian

Bin mal so frei und antworte auf die Frage von bizzarre.
Die Front und Heckschürze gibt es bei Maxpower zu bestellen.
und wie jede Tuning-Schürze ist die natürlich nicht in Wagenfarbe dort zu ordern.
Die is aus GFK, muß angepaßt und dann lackiert werden;)

Was ist denn das? na nu??

Yo LR4,
das einzige was du nur noch brauchst sind.. Na? ..türlich Flügeltüren!

Dann bist du in der Oberen Liga minge Liebe Jung...
Verdrängst mit deiner süßen alte staubige Scharlatanen..
Du hast m.e. das Tuning sehr gut hingekriegt. Die Farbe, die Aufmachung, die Umbau-Maßnahme, alles in einem haut der Wagen selbst den stärksten um. Die Leute drehen sich um und denken, war das ein Lamborghini? oder war das ein Ferrari? Was ist das verdammt??
Damit hast du deine Aufgabe seehrr gut erledigt..
Fetten Respeckt !
weiter so.

was verstehst du unter angepasst ?

Was würde ne lackierung kosten ??

na du montierst die Schürze und kuckst dann wie sie an der Karosserie sitzt, ob sie ohne weiteres gut paßt, ob hier und da noch Material "weggenommen" werden muß
oder welches dran gepappt werden muß, ob es Spannungen gibt, die Heckklappe richtig schließt bei der Heckschürze etc. etc.;)

Bei der Lackierung kommt es drauf an welche Farbe es werden soll, wo du das lackieren läßt, ob es ein guter Lackierer ist. Kann man schlecht ne Ferndiagnose treffen
wenn man die Möglichkeiten bei dir nicht kennt.

aber wir sollten mit dem Thema nicht L.R.4s Thread zumüllen;)

Die Aufkleber machen jetzt echt was her was vorher nicht so war.
SIeht im ganzen top aus.

Event. ne Carbonhaube oder ne schwarze Haube würde das ganze abrunden.

Ansonsten steht se gut da ;)

Die Decals haben echt was draus gemacht. Gefällt mir jetz. Naja rot schwarz is ja auch ne gute kombi, nur rot sieht einfach immer etwas verloren aus.

hast du die "Einkaufsliste" auch von Autoaufkleber24?

ja würde mich auchmal interessieren wo man die weiße aufkleber liste mit den Hersteller firmen herbekommt

...
TRD
TTE
Pioneer
..
etc

Mitunter direkt bei den Herstellern - einfach mal freundlich anschreiben.

BTW: bitte keine Aufkleber von Teilen, die nicht verbaut sind :rolleyes: (z.B. TTE oder TRD: nur weil man 'ne Celica fährt, heißt das noch lange nicht, dass das Fahrzeug was mit TTE oder TRD zu tun hat!).

Mitunter direkt bei den Herstellern - einfach mal freundlich anschreiben.

BTW: bitte keine Aufkleber von Teilen, die nicht verbaut sind :rolleyes: (z.B. TTE oder TRD: nur weil man 'ne Celica fährt, heißt das noch lange nicht, dass das Fahrzeug was mit TTE oder TRD zu tun hat!).

wen ich n Hupenknopf von TRD hab, darf ich dan So n Aufkleber von TRD draufpappen?

Hey Leute,

erstmal vielen dank für DIE positive resonanz!
@ Mr.Ken:
Ja, Die Decals hab ich mir bei Ebay über einen Sponsorenverkäufer bestellt! Ist ganz cool, und wenn es ein Decal nicht gibt, können die meistens eins herstellen, egal was man will!

@ bizzarre:
Ja, wie schon von Nera gesagt.. front und Heck sind von Maxpower,,,aber achtung, wie schon in vielen alten freads beschrieben.. sollte man mindestens die Front verlängern lassen. . sonst sieht echt besch*** aus!

@ Craig1983:
Eine standartgröße gibt es ja bei einer sonderanfertigung nicht! Die haben für den Kleber eine Beispielceli von der seite als hilfe genommen und haben so den kleber per datei angepasst! Hat auch genauso gepasst, wie es auf der Bilddatei aussah!

Waren allerdings auch 4 teile :eek: Einmal der silberne Hintergrund in zwei teilen ....und die schwarzen beiden Teile musste ich überkleben, sodass der silberne rand zu sehen ist! Das fand ich ein bisschen kritisch und sehr aufwendig! Hab mir leider auch ein paar kleine macken reingemacht, die man aber mit bloßem auge kaum sieht!:o

Joa, was sonst noch so ansteht.. ist zukunftsmusik.. ja, eine schwarze Haube und flügeltüren wäre schon geil! Mal gucken was noch kommt.. ;)

wie meinst du das mit der frontschürtze verlängert ?
was kann ich mir darunter vorstellen

Er meint damit, das die Front zu hoch ist sprich in der mitte aufschneiden und matrial dazugeben das die ganze front nach unten kommt.

Hey. . na langen mal wieder was neues.. ist zwar schon etwas länger vebaut, aber ich wollts euch mal zeigen :)

Meine nsl auf beiden seiten, rechts war es ein bisschen heller. ist mittlerweile aber wieder normal, die linke war im gehäuse ein wenig kondensiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück