Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau... da findest immer was... vielleicht kriegst ja dann ne 2005er TS für 6000 Euro
Das Alter spielt keine Rolle... eher der Zustand und die Laufleistung![]()
der Preisverfall dürfte normal und nicht allzu groß seinkommt halt auch drauf an in welchem Zustand und mit wieviel km
Wert wird sie aber auf jeden Fall verlieren... das ist ganz normal bei Autos
schau am Besten nach einer zwischen 1996 und 1999...
ich sag doch, die meisten in dem alter(weiß natürlich net wie alt du bist) werden bockig oder beleidigt wenn man etwas mit alter/auto in verbindung bringtceli-92 jedenfalls hat verstanden wie wir es meinen, du allerdings nicht!
edit:in deinem profil hab ich dein alter gesehen, alles klaro.....
gruß
der 1.6er in der T18 (STi) mit 116PS
Also ich hab meine Celica T23 gekauft noch bevor ich 18 war, hab damit am Privatgelände fahren gelernt, und es gibt sie immernoch (und mich auch, zum glück)
Ich würd jetzt nicht direkt einem Fahranfänger abraten eine Celica T23 zu kaufen, aber man kann anfangs halt noch Fahrfehler machen, und dann ist es eben besser, wenn eine Winter***lampe nen Blechschaden, oder Motor/Getiebeschaden hat, als die gute teure Celi.
Eine gut funktionierende T23 unter € 6.000 bezweifle ich...
ich sehe schon ein problem dass die t23 als anfängerauto verwendet wird. sie sieht schnell aus, geht für ihre leistung recht gut und das verleitet scho dazu "mal die sau rauszulassen". bei ungeübten fahrern kann das halt sehr schnell zu ende sein![]()
btw. in der stmk gibts autos? dachte das wär ein entwicklungsland?
*duckundweg*
Grod ihr miassts redn! Dei anzigen Autos dei eis Westungarn hobts san eh dei, wos ihr von uns gstuhln hobts!
Olso holt mol gousch!![]()