T23 Fragen zur T23, Kaufberatung

Os-T23

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#22
der scheint das nicht ernst gemeint zu haben.....ist wahrscheinlich wieder einer von den 16 jährigen....

immerhin hab ich in eine aus osnabrück angeboten mit 115000km, Bj2001, mit kompletten bodykit und heckflügel inkl. effektlackierung....für 5.500 bis 6.000 euro aber der meldet sich nich.....naja....falls jemand noch interesse hat melden....ist bestimmt in den nächsten tagen schon verkauft...
 
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#24
der scheint das nicht ernst gemeint zu haben.....ist wahrscheinlich wieder einer von den 16 jährigen....

immerhin hab ich in eine aus osnabrück angeboten mit 115000km, Bj2001, mit kompletten bodykit und heckflügel inkl. effektlackierung....für 5.500 bis 6.000 euro aber der meldet sich nich.....naja....falls jemand noch interesse hat melden....ist bestimmt in den nächsten tagen schon verkauft...
Meinst du mich? xD

Wie soll ich mich denn melden... bin zz. am "Arbeiten" xD
 
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#26
Ja die muss nicht total in stock sein, wenn dieser Standart spoiler drauf ist, ists auch gut. Ich wollte halt nur, dass wenn tuningteile dran kommen, dass ich das selber gemacht habe. ;) Soll ja MEIN Auto werden.

Trotzdem erstmal danke für die ganzen guten Antworten und Hilfestellungen in der kurzen Zeit
 

Casey

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#28
Farbcode 040 / Schneeweiss

Eine weiße Preface-Basis wäre wahrscheinlich das seltenste Objekt.
 

WingsWeiz

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#29
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#30
Wie ist denn eigendlich die Geräusch kulisse in der celica? eher laut in der kiste oder eher leise?

Z.B. in dem neuen fiesta meiner Schwester ( xD ) sind die Motorgeräusche so hoch dass mann man sich regelrecht gegenseitig zurufen muss ;)
 

Timba

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#31
Niedrigere Drehzahl/Geschwindigkeit: moderat, nicht flüsterleise aber absolut in Ordnung. Lauter wirds mit zunehmender Drehzahl und Geschwindigkeit. So ab 150 wirds mit Windgeräuschen schon lauter.
 
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#32
Jo ist ja nicht anders wie bei anderen Autos.

Und was ich noch so gelesen hab auf diversen Seiten, dass die S mit 143 ps für die Ps - zahl viel zu unsportlich oder "schwergängig" sei, aufgrund des für den Motor zu bewengende Gesamtgewicht der Celi.
Stimmt das? ich kanns mir nicht vorstellen, denn andere Sportcoupes dieser Klasse wiegen auch nicht unbedingt weniger... Oder liegts eher an schlechtrederei von nicht-Celica-Freunden?
 

Nera

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#34
Denke ich auch. vergleich einfach die s und die ts.
ich bin noch keine ts gefahren, aber mit der s hab ich keinen mangel;)
 

WingsWeiz

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#36
Und was ich noch so gelesen hab auf diversen Seiten, dass die S mit 143 ps für die Ps - zahl viel zu unsportlich oder "schwergängig" sei, aufgrund des für den Motor zu bewengende Gesamtgewicht der Celi......... Oder liegts eher an schlechtrederei von nicht-Celica-Freunden?
Liegt wohl eher an den schaltfaulen Diesel-verwöhnten Leuten die den Motor nie hochdrehen wollen, weil sie befürchten dass er dadurch kauptt geht so wie in ihren Ami, oder italiener Kisten :D

Kaum ein Benzin-Sauger Auto mit ca. 140 ps und 1.8l geht so gut wie die Celica S!
Und in den Testberichten hat man oft gehört, dass die Celica TS im unteren Drehzahlbereich zu unsportlich wäre... ja und?!! wenn ich schnell fahren will dann fahr ich sowieso hohe Drehzahlen :D
 
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