Tech 5 wie lackieren?

Seit
10. August 2006
hi,

da zwei meiner felgen sich mit dem bordstein angelegt haben und ich die felgen somit lackieren lassen muss, überlege ich ob ich sie nicht ein bisschen "individualisieren" soll...

anbei sind die 6 varianten die in frage kommen - welche gefällt euch am besten?

[img=http://img167.imageshack.us/img167/6960/tech5bz5.th.jpg]

ich fahre übrigens ne schwarze facelift ts

danke für eure meinungen!

gruss

daniel

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Huch, warum hat enn noch niemand was gepostet?
Also ich finde version 2 sowie version 6 gut. Kann mich zwischen den zweien nicht entscheiden. Man müsste die mal auf die Celica shoppen:D

Seit
10. August 2006
danke für die rückmeldungen!

mir gefällt momentan von oben die 6 am besten...

hab noch auf die schnelle im photoshop was versucht (hier bild 1)

Seit
10. August 2006
ganz in schwarz war mein erster entwurf, aber ich hab da die bedenken, dass das eher abgef***t ausschauen könnte - weil dann am ganzen auto alles schwarz ist? ich kann das total schlecht einschätzen weil bei uns in der gegend kein schwarzes auto mit dunklen felgen rumfährt :confused:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
das ist eben eine geschmacksfrage.... jeder sieht das anders... wenn mein konzept fertig ist ( denke mitte nächsten jahres ) dann wird meine celi in einem dunkelgrau/antrazit sein und die felgen schwarz... mir gefällt das...

ich weiss das es schwer ist solch eine entscheidung zu treffen, aber schlaf lieber noch ein paar mal drüber und finde deine entscheidung... du machst das auto nicht für andere zurecht, sondern nur für dich :)

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Also ich schließe mich StoneColdCrazy an, es muss dir gefallen. :)
Finde die 6te Variante richtig gut! Macht ein schönes Gesammtbild her! Die Felgen stechen in's Auge aber nicht so stark, da sie Speichen dunkel sind! "Blickfang" ;) Doch bin überzeugt. :D
Wenn du's lieber dezent und sportlich möchtest, dann komplett schwarz, wär mir persöhnlich aber zu eintönig.
Also hoffe du findest die richtige Entscheidung für dich! ;)
Lass es uns wissen! :D:p

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Also mir gefällt 3,5 oder 6. Hab selber die Tech5 auf einer schwarzen Celi - hätte meine gerne etwas "glänzender". Ich würd da keine dunklen Felgen haben wollen. Aber eben Geschmackssache.
BTW, wieviel kostet das die Felgen lackieren und ein paar Macken entfernen lassen?

Seit
10. August 2006
genau deswegen hätte ich eben gern die silbernen akzente!

kostet ¤ 150,-- :D bei nem bekannten -
was sowas beim lackierer oder felgendoktor kostet weiss ich leider nicht!