T23 Suche Celica T23 S

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich schon seit längerem eine Celica suche aber mich nicht genug auskenne auf was ich achten muss.

Seit fast 5 Jahren habe ich mir jetzt ein wenig Geld auf die Seite gelegt um mir ein schönes Auto zu kaufen. Längere Zeit habe ich mich jetzt schon in die Celica verguckt und entschieden, dass jetzt eine her soll.

Nun zu meiner Suchanfrage.

Ich suche eine T23 S, Farbe bloß nicht silber sonst ist es egal (bevorzugt rot).
Für ein schönes gut erhaltenes Model das vielleicht schon etwas aufgepeppelt ist bin ich bereit bis zu 9000€ hinzulegen. Wenn es günstiger und original ist, ist das auch gut, dann kann ich selbst noch entscheiden was ich dran machen möchte.

Ich komme aus 77855 Achern und wäre auch gut und gerne bereit für eine schöne Celica so um die 300-400km zu fahren.
Natürlich habe ich schon auf Mobile und Autoscout geschaut, aber aus meiner bisherigen Erfahrung weiß ich dass fast nichts so ist wie es aussieht und man gerne belogen wird. Deshalb suche ich hier auch professionellen Rat um bald im Besitz einer solchen Schönheit zu sein :-D

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Schau dir doch mal die von Taco an -> klick

Die sollte deinen Kriterien echt gut entsprechen, denke ich.

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Hi Timba,

Ja hab ich mir auch angeschaut. Passt wirklich gut. Preisleistung passt und denke dass er Ahnung hat. Muss mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

Großes Manko ist halt die große Entfernung von ca. 750km.
Wäre halt echt spitze wenn ich sowas etwas näher auch finden könnte.

Gruß Daniel

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
eine gut passende Celi zu finden ist deutschlandweit schon ne Leistung..

außerdem darfst du dann eine ausgiebige Jungfernfahrt machen, wird Dirr gefallen :D

nimm Dir n Wochenende frei, wenn du Pech hast findest du nix vergleichbares mehr!

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Großes Manko ist halt die große Entfernung von ca. 750km.
Wäre halt echt spitze wenn ich sowas etwas näher auch finden könnte.
Gruß Daniel
Lass dich davon nicht abschrecken. Ich hab damals auch eine ähnliche Distanz in Kauf genommen. Es lohnt sich ;)

Und wie Nico schon sagte, vll findest du nichz vergleichbares mehr und hinterher ärgerst du dich. :(

Seit
5. März 2010
Beruf
soldat
Hey ich habe intresse meine abzugeben ! komme aus bottrop

t23 s bj 2004 , hab jetzt 59000 km runter ! und im guten zustand !

Tuning : duplex auspuffanlage ! fahrwerk tieferlegung , andere rückleuchten ! k&n luftfilter , ne Hifi sound anlage in wert von locker 1300 € ! habe noch ne dicke frontschürze und noch seitenschweller zuhause liegen !

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Hi AK1r4,

was wolltest du denn für deine haben?

Ich hab nen interesanten net mal 200km von mir entfernt gefunden den werde ich mir mal anschauen die woche.

Seit
5. März 2010
Beruf
soldat
Ich hab mir die letztes Jahr gekauft ! Hab 14000 Euro bezahlt !

Ich denke 9000 bis 10000 Euro

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Hi AK1r4,

kannst du mir mal bilder zeigen von deinem? Meine Schmerzgrenze ist halt 9000€ wenn du damit einverstanden wärst.

Tacos ist schon weg oder? hab grad nochmal schauen wollen.

Seit
5. März 2010
Beruf
soldat
Das Problem ist. Ich muss bald 800 km jede Woche fahren ! Weil ich Bundeswehr mäßig versetzt werde ! Und die strecke besser mit Diesel fahren kann :( leider

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Das ist vertständlich, dass sich da ein Diesel mehr lohnt. Hatte mich auch schon gefragt warum du die schon nach einem jahr wieder loshaben willst ;-)

hab mir die in meiner nähe schon angeschaut. war ein absoluter reinfall. total verrämelt und in keinem guten zustand sowie nicht ausgefülltem checkheft.

im moment ist dein angebot AK1r4 für mich das einzige das in frage kommen würde. ich schreibe dir mal ne PN vielleicht kann man sich mal verabreden. würde die mir gerne mal anschauen.

gruß daniel

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
Hey Leute,

Ich suche immernoch...Ist nicht so leicht. Also ich habe mal dem Toyota Händler in meiner Stadt den Auftrag gegeben nach meinen Angaben zu schauen.

Ich habe hier 2 Angebote gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet.

Beim ersten wurde der SB schon gewechselt beim 2. steht nichts davon und er ist teurer..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjywjtaj4yha

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vh3ygkggxzic&asrc=fa

bei dem blauen weiß ich net ganz der steht schon ne weile drin und wird net verkauft. meint ihr es lohnt sich hinzufrahen und anzuschauen? Auf was soll ich dann speziell achten?

Gruß Daniel

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
würde die blaue nehmen, Pott, Fahrwerk und Felgen, das sind sicher schon ma 1500.-

Und hat auch noch weniger km... UND MIT SCHIEBEDACH :D

aber sieh sie dir ma an. bei der blauen sieht das lenkrad ein bisschen zu sehr abgenutzt aus..

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Suchst du noch?

Will meine evtl. verkaufen....ne schwarze S, Shortblock neu....vieles dran gemacht!

Bei interesse schreib mal ne PM!
Antwort kann allerdings bei mir immer bissi dauern :)!

Gruß

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
gut danke für das angebot.

ich fliege morgen nur in urlaub und komme am 5.7. wieder. wenn sie dann noch da ist schreib ich dich nochmal an :)

gruß Daniel