T23 Stoffteil der Türverkleidung

Biber

Well-Known Member
Seit
24. Februar 2012
Da ich meine roten Stoffsitze durch schwarze Stoffsitze ersetzt habe, passt das Stoffteil der Innenverkleidung nicht mehr zu den Sitzen.

Hat vielleiche jemand die Stoffeinsätze der Türverkleidungen in Schwarz?

Gruß Tobias

Da ich meine roten Stoffsitze durch schwarze Stoffsitze ersetzt habe, passt das Stoffteil der Innenverkleidung nicht mehr zu den Sitzen.

Hat vielleiche jemand die Stoffeinsätze der Türverkleidungen in Schwarz?

Gruß Tobias

...da muss du die komplette Verkleidung tauschen oder einem Sattler in Auftrag geben, dieses Stoffteil kannst du nicht einfach wechseln.

Gruß Matze

War das der Griff der mit Plastiknieten verschweisst war?
ich habe nur irgendwas von Plastiknieten im Kopf...weiss aber nicht mehr welches Teil das der Verkleidung war!

Sattler oder selber beziehen, wenn du dir das zutraust. Dürfte aber beim Sattler nich die Welt kosten.
Wenn du es selber machst nimm von Pattex den Kraftkleber Classic in der Dose.
Alten Stoff runter, als Schnittmuster verwenden und mit was flachem rundrum in die Falz drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Kriegt man den alten Stoff zerstörungsfrei runter oder zerreißt es den dabei?

Gruß Tobias

Hast du Kunststoffwerkzeug? Ansonsten nimmst einfach einen ganz feinen Schlitz-Schraubendreher und fasst in der Falz dahinter.
Der Stoff ist schon bißchen stretchig. Wenn du ihn abgezogen hast mal einen Moment liegen lassen, damit er sich wieder in Form zieht.

Ja, sieht echt gut aus.

Danke für die Antworten

Falls einer zwei Schwarze Stoffteile rumliegen hat, würde ich die aber auch nehmen :cool:

Gruß Tobias

Zurück