Stell mich mal vor..........AlPa

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Hallo

Hab schon ein paar Einträge geschrieben aber mich noch nicht Vorgestellt:D
So komme aus Wien und bin seit ca 1 Monat Glücklicher besitzer
Meiner Celi ;)

Gemacht wurde bevor ich Sie gekauft habe:
*Veilside Frontstoßstange
*Veilside Heckstoßstange
*Veilside Seitenschweller
*Heckspoiler mit Bremsleuchte (name weiß ich jetzt gar nicht müsst ich schaun)
*Sportspiegel "M3" mit Blinker
*Motorhaube Mod.
*215/40/17

Was ich bis jetzt gemacht habe :)
*Facelift Rückleuchten
*Magnaflow sollte heute od nächste Woche eintreffen

Was ich noch vor habe im Frühjahr :D
*Komplett lackieren
*18 Zöller
*Plasmatachos
*Mittelkonsole umlöten
*Verdunkelte Scheiben

Mehr Fotos Folgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab ein dejavu^^

die celica stammt aus kapfenberg.
ich kenn den typen von dem du sie abgekauft hast. ist von nem kumpel von mir der onkel. der kauft immer irgendwelche autos und verkauft sie dann weiter. der vorbesitzer also der der sie vor deinem verkäufer hatte, hatte die mal um 14.500 bei autoscout drinnen ^^
hab mich schon gewundert das ich den nie mehr rumfahren gesehen habe aber jetzt weiß ich wo die hingekommen ist ;)

also ich find die celi ist ganz schick bis auf die motorhaube... dei is nicht so meins. hab die mal bei regen begutachtet und da stand in den "rinnen" das wasser drinn^^
die spaltmaße von den kotflügeln zur motorhaube und von der stoßstange sind auch der totale horror. der heckflügel is mit schrauben zusammengeschraubt.. sieht auch nicht sooo doll aus^^ ich kann mir vorstellen das der den body, heckspoiler und die kotflügel von JT hatte so wie das aussieht
aber im großen und ganzen find ich die celi ziemlich schick.

wurde dir die celi eigentlich als unfallfrei verkauft??
ich weiß zwar nicht ob das wirklich stimmt aber hab gehört das der (vor)vorbesitzer mit der celi nen überschlag hatte und sie dann so herrichten ließ. aber ob das wirklich wahr ist weiß ich nicht.

PS viel spaß hier in der com und mit der celica ;)

wieder ein ösi mehr. freut mich dass du den weg ins forum gefunden hast :) schöne celi :)

Fotos von der Motorhaube kommen noch :)

@ T23_sT_kbG Ja es wurde mir gesagt das die freundin einen "kleinen" Unfall hatte darum auch die Spaltmasse........
Aber von Überschlag war nix die rede :eek:
Wär super wenn du dich da vl ein bissl schlau machen könntest
Würd mich nur Intressiern Danke

naja soweit ich das damals verstanden habe.. und das ist erst ne woche her als ich das gehört habe, hatte der besitzer der vor dem letztendlichen verkäufer das auto hatte, damit einen überschlag und deswegen auch gleich den bodykit und alles drum und dran verbaut hat. aber wie gesagt, obs wahr ist weiß ich nicht. ich hab nur letztens mal die spaltmaße gesehen und die sind jenseits von gut und böse :rolleyes:

aber trotz alle dem echt schöne celica. als ich mein auto vor 2 jahren gakauft hatte und die gesehn habe. bin ich echt schwach geworden :o

darf ich fragen was du bezahlt hast dafür? kannst auch gerne per PN beantworten ;)
weil vor nem jahr war die bei autoscout noch um 14.500 oda so drinnen^^

Zurück