Dann stell ich mich auch mal vor!!!

Seit
13. November 2009
Hallo!

Ich bin Manuel, 30 Jahre, aus der Nähe von Limburg an der Lahn (Hessen). Ich arbeite in Montabaur bei der Firma Jörg Bach Automobile (Toyota/Kia) als Automobilkaufmann. Hab mir vor 2 Wochen ne Celi zugelegt und bin seit dem im Fieber!!!
Ist im Moment noch im Originalzustand. Hoffe aber, dass ich noch einiges ändern kann. Heckspoiler ist schon mal gekauft!!!

Hoffe auf Interessante Gespräche und Austausch von Ideen!!!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na dann mal ein hallo hier :D

Beim Carsten tätig wirst Du mit der Beschaffung von Teilen ja kein Problem haben ;) Abgesehen davon, dass er sicher selbst in der Hinsicht nicht untätig bleibt - auch wenn zu Hause im Moment einiges um die Ohren hat :D

Seit
13. November 2009
Na dann mal ein hallo hier :D

Beim Carsten tätig wirst Du mit der Beschaffung von Teilen ja kein Problem haben ;) Abgesehen davon, dass er sicher selbst in der Hinsicht nicht untätig bleibt - auch wenn zu Hause im Moment einiges um die Ohren hat :D
Kennst ihn ja!!! Selbst der Streß zu Hause lässt die Verschönerung unserer Fahrzeuge nicht in den Hintergrund rücken! Ganz der Alte!

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
willkommen inner community....
schöne celi hast du da.....was ich an deiner stelle als nächstes machen würde...die heckscheinwerfer auf facelift umbauen....
kosten ca. 130euro gebraucht und sehen sehr viel besser aus....

kannst dich ja auch hier gleich eintragen...

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=325

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi und Willkommen hier.

Schön, wieder ne schwarze Celi mehr in der Comm :)
Paar Daten mehr wären schön;)

Viel Spaß hier