T23 Dann stell ich mich auch mal vor

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Hiho,

hab mich nun auch mal angemeldet. Fahre im Sommer (bei schönem Wetter) einen MR2 SW20 und suche nun als Ergänzung noch ein Alltagsauto, wo man zur Not auch mal zu dritt oder viert fahren kann. Und als alter Toyota-Fan kommt man früher oder später zur Celica. Klar!

Mein Vater hatte selbst schon mal eine T23 vor ein paar Jahren, bei mir hats ein wenig länge gedauert bis sie mir gefallen hat. Inzwischen bin ich ein echter Fan geworden und es war wohl der letzte schöne Toyota, nun wo man nur noch komische Minivans & Co. kaufen kann. Ich hoffe Toyota schlägt mit dem FT86 wieder neue (alte) Wege ein!

So, dann werd ich gleich mal eine Suche-Thread eröffnen, kenne zwar schon alle aktuellen Angebote aus mobile und AS24 auswendig, aber vielleicht geht ja hier noch was. Habe auch noch ein paar Wochen Zeit. Ob Facelift oder nicht, S oder TS... wird sich zeigen. Bin da noch offen. Wobei mir der Facelift Innenraum schon deutlich mehr zusagt. Ansonsten bin ich mehr der Originalitäts-Fan, schöne Felgen und dezente Tieferlegung stehen der Celica am Besten, Bodykits und Lambodoors sind nicht mein Style.

Tjo, das wars von mir, man liest sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück