T18 Ich stell mich denn auch mal vor

Celi-sti

Member
Seit
19. November 2010
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk
Da anscheinend die Leute ausm Toyoforum sich hier auch anmelden und sich Vorstellen will ich das auch mal tun.
Ich bin 24 und wohne an der schönen Nordsee. Angefangen hab ich mit meiner weißen T18 Sti, war ein schönes auto, allerdings hat der böse Rost (und der kleine Motor) uns geschieden.
Dann hab ich mir Die Gti von Chieftain ausm Toyoforum gekauft. Seit dem hab ich ihr eine Mongoose Cat Back spendiert und sie gefällt mir immernoch wie am ersten Tag.
Aber die Gute wird mit ihren 19 Jahren und 228tkm dieses Jahr warscheinlich noch in Altersteilzeit gehn wird und nurnoch bei schönem Wetter raugeholt.
Ich lasse denn jetzt mal Bilder sprechen:
miniimg2191.jpg

miniimg2067.jpg

miniimg2061.jpg

miniimg2060.jpg

Herzlich wilkommen :)
Schicke Celi hast du da und die Altersteilzeit hat sie sich bestimmt verdient :)

Ich bekomme immer mehr Lust mir ne T18 als 2.-Fahrzeug zu kaufen wenn ich eure hier so sehe.
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit ihr:)

hier sind einige ausm Toyoboard vertreten;)

PS: was is denn das schwarze was sich da im Hintergrund versteckt?:D

Witzbold:D ..... ich red von dem 4. Bild, da kuckt nur ne Fahrzeugschnauze raus:rolleyes:

müsste ein Honda CRX Del Sol sein mit Targa Dach und absenkbarer heckscheibe :p:p:p:p

Zykon hat recht, is ein Del Sol

Gehörte dem der versucht den Grill an zu machen. :D Jetzt hat er nen Audi A6 Avant...
Achja, auf den Bildern versteckten sich noch ein Citroen Berlingo, ein Audi 80 Avant, ein Fiat Punto und ein Hund :p

hab ich es doch gewusst :D:D:D geile felgen ;);););)

Find den Del Sol ein schönes auto,find die scheibe hinten wo man runtermachen kann geil.

Kann man viel aus dem auto machen:cool:

Willkommen :D

Der Lack sieht für das Alter aber noch richtig gut aus.

Bei somanchen anderen Celis in dem Alter bei mobile.de oder autoscout.de sieht das sehr mager aus xD

Schönes Auto :)

Willkommen in der Comm.

Echt top die Karre :D

Genau so eine hatte ich vor meiner gesucht, jedoch war damals die Auswahl an zu verkaufenden, roten GTi´s mit SD und Klima nicht so verbreitet.

Gefällt mir!

ja sowas hatte ich auch vermutet. Aber so hast du wenigstens gleich noch Bilder eingestellt:D
Schade das er ihn verkauft hat:(, schönes Auto

Schöne Celica :)
da wünsch ich mir fast mei T18 zurück :( aber die war einfach zu fertig...also aufpassen auf das Schmuckstück und das es lange erhalten bleibt!

Ein schöner Wagen, wirklich beneidenswert :o *respekt*

Die einzige T18 die ich öfters mal sehe, steht an der Kreuzung, ist verranzt und gehört der örtlichen Prostituierten >__>"

Welch trauririge Welt.....

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Pflege sie, auf das sie noch lange erhalten bleibt :)

Zurück