redceli's Celica

Hey !

Sind das deine Sommer oder Winterfelgen?
Was hast denn noch so vor zu machen?

Fährst nicht oft nehm ich an bei der Kilometerlaufleistung :eek:

Da ich durch Borst gerade sehe, dass du ne Basis fährst.
Laut Zubehörliste hat doch die Basis ein Plastiklenkrad, deines sieht aber eher nach dem Standard Lederlenkrad aus.
Nachgerüstet? Toyota wegen zu geringer Stückzahl der Basis- Version aufgegeben und nur Leder- Lenkräder produziert? Oder gabs in Österreich andere Ausstattungspakete?

Woran erkennt ihr, dass das keine S ist? :confused:
Nur an der manuellen Klimasteuerung?

Ich sehe das Lederlenkrad und die Nebelscheinwerfer - Beides eigentlich nicht in der Basis-Version vorhanden.

einzig die Klima ist manuell anstatt Automatik, alles andere ist S-Ausstattung.

Genug geschleimt ;) ich kenne mehr als eine Basis Celi, die schon aufgerüstet wurden um NSW, als S-Celicas die zurückgerüstet wurden auf manuelle Klima. Deshalb kommt mir das mit der S auch suspekt vor.

Denn aus welchen Gründen sollten ein Besitzer oder ein Verkäufer eine S zurückrüsten auf manuelle Klima? Weil von Werk aus geht so was nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt noch ein zwinkerndes Smilie hingesetzt, um es als scherzhafte Aussage zu kennzeichnen und die Entschuldigung zu sparen, weil es kein Vorwurf war :)

Erklärung:
Ist ne US celica gt die nach nem unfall repariert wurde in Polen \ Italien und in Deutschland dann verkauft. Erklärt den niedrigen KM stand, die fehlende Klimaautomatik usw.

Die Celi stamm Belgien.
Keine ahnung wieso dort keinen Klimaautomatik drinne ist.
Grund für die wenig Km ist eindeutig nicht das es ein drittauto ist, sondern einen ganz anderen...aber wie gesagt...wurde schon durchgekaut und wenn RedCeli das nicht erzählen will dann ist es auch i.O. ;)

Greetz

Zurück