was habt ihr davon wenn ihr mein Auto schlechtredet?
Wer bitte redet dein Auto schlecht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr davon wenn ihr mein Auto schlechtredet?
Es war ne Theorie. Hab auf meiner suche nach einer passenden Celica sehr häufig solche Fälle gesehen. Nicht direkt aufregen, meine güte...ich hoffe du weißt was du schreibst.
ich hoffe dir ist klar was du schreibst.
diese Celica ist nicht ident mit der, die ich vor 2 Jahren hier zum Verkauf angeboten habe. Daher gibt es keinen Fettnapf.
@celi-michi
und MEINE Celica muß unbedingt 100% stock bleiben. Nur so bekommt sie in 20 Jahren einen Wert. Das ist so wie bei den Modellautos. 1959 hat ein LR mit Verpackung ATS 30,00 gekostet, heute ist er zwischen 100 und 160 Euro wert!
Auf mein BABY werde ich sehr gut schauen!![]()
Ist glsaube ich nur ne Reflektion+schlechte Quali des fotosDafür das die Celica erst 20000runter hat ist der lack an den spiegeln aber gut ausgeblichen!
Ansonsten nix besonderes
Der Lack am gesamten Auto ist erstklassig. wie neu. keine Delle, kein Kratzer. ausser beim Türgriff Fahrerseite, von meinen Fingernägelnich habe bisher nicht mal einen Steinschlag gefunden. Aber ich brauche eine neue Camera.
![]()
Hmm, es gab die S ohne Klimaautomatik?
Das ist mir neu.
manuelle Klimanalage nur gegen Aufpreis (1.400 DM)
Du meinst Klimaautomatik
Klar gabs ne Basis, aber in anderen Ländern gabs die nicht überall und da war die "S" dann eben zum Teil auch nur mit manueller Klima in der Grundausstattung. Kann also sehr variieren und receli stammt ja aus Österreich und da scheints ja auch wieder anders zu sein als in Deutschland.