Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre schön wenn du mal nach paar Monaten berichten würdest wie sich das FluidFilm verhält. Ich hab mit Mike Sanders die T20 versiegeln lassen kurz nachdem ich sie erworben hab und das Zeug hat bis letztes Jahr immer noch aus allen Ritzen gesifft. Vielleicht ist schon gar nix mehr drinHabe ich persönlich noch nie gemacht, aber nach der Recherche diverser Foreneinträge und YouTube-Videos schien mir die FluidFilm-Lösung sehr geeignet und anwenderfreundlich.
Also mit dem weißen Schnorchel einmal in alle Löcher reingehalten, bis es rausgesuppt ist, und anschließend sowohl die Achsteile als auch den ganzen Unterboden und die Radkästen eingenebelt.
Wäre schön wenn du mal nach paar Monaten berichten würdest wie sich das FluidFilm verhält. Ich hab mit Mike Sanders die T20 versiegeln lassen kurz nachdem ich sie erworben hab und das Zeug hat bis letztes Jahr immer noch aus allen Ritzen gesifft. Vielleicht ist schon gar nix mehr drin
Hattest du schon den TÜV Termin? Wie ist es gelaufen? Ansonsten werden natürlich weiter die Daumen gedrückt![]()

Habt ihr eigentlich eine Person eures Vertrauens im Lande der aufgehenden Sonne, die sich die Autos anschaut? Oder kauft ihr auf gut Glück?
Habt ihr eigentlich eine Person eures Vertrauens im Lande der aufgehenden Sonne, die sich die Autos anschaut? Oder kauft ihr auf gut Glück?