Neue Scheinwerfer MIT Angeleyes ?

Ich glaube das Thema "US Frontscheinwerfer" hatten wir hier dutzende Male. Das weder ein E-zeichen, noch in der Regel eine brauchbare Ausleuchtung vorhanden ist, sollte euch klar sein ;)

Aber sehen trotzdem schon sehr schick aus :)

Zuletzt bearbeitet:
aso wusste ich nicht !
aber das thema mitm E zeichen sollte das kleinste problem sein oder einfach gegen das original plastik tauschen !!

aber wenn ich das richtig sehe sind da ja schon die angel mit integriert ist das richtig ?
und woher weisst das die ausleuchtung schlechter ist als unsere ?
MFG

Bei den Amis scheint öfter die Sonne, deswegen ist da heller und sie brauchen weniger Licht:p

aso wusste ich nicht !
aber das thema mitm E zeichen sollte das kleinste problem sein oder einfach gegen das original plastik tauschen !!

MFG

Wenn das machst mit dem tauschen und mal einen unfall baust damit wo das raus kommt hast sehr sehr sehr und noch größere probleme.

Ist schon ein sehr großes problem wenn man das so rausfindet ohne das einen unfall hast.

Da kann man dir einiges anhängen.

Geht bestimmt so eine art urkundenfälschung versicherungs betrug und so dinge.

MFG

Bin eben ab und zu ein realist. Da denkt man an die dinge.

Klar kann es auch sein das es nie jemandem auffällt.

MFG

aso wusste ich nicht !

aber wenn ich das richtig sehe sind da ja schon die angel mit integriert ist das richtig ?
und woher weisst das die ausleuchtung schlechter ist als unsere ?
MFG

Bei diesen Aftermarket Produkten werden oftmals billige Linsen benutzt.
Somit streuen die Dinger wie blöd und wenn man dazu vielleicht noch unsere beliebten Xenonlook Lämplis verbaut, ist es wohl gänzlich vorbei mit der guten Sicht. :o :p

Und JA, es sind Angel Eyes verbaut - sieht man doch, o! ;)

Manchmal frag ich mich echt, wie man immer wieder ne Gegenfrage haben kann. :D

Kann man sicher versuchen, aber ich würde meine originalen Scheinwerfer ungern aufbrechen etc. und die neu gekauften zugleich.
Ich denke damit richtet man am Ende mehr Schaden an. :cool:

Hier mal ein Link zu den Amis:

http://www.newcelica.org/forums/showthread.php?t=264408&page=5&pp=50

Dort haben inzw. einige wenige die Leuchten.

Das eine Nachtbild hat mich in unserer Vermutung bestätigt.
Die Teile scheinen sogar in die Höhe! :rolleyes:

Und das der Blinker so offen zu begutachten ist, würde mich auch stören.

Aber ich will natürlich niemanden vom Kauf abhalten. ;)

Ich habe vor mir selber welche in den Scheinwerfer zu bauen. Hab auch schon ne Firma die mir das Acryl liefern kann und auch einen Scheinwerfer zum basteln da.

Ich frag mich nur wie es da mit dem TÜV aussieht? Man könnte nämlich die Schaltung z.b so machen das man die nur einschalten kann wenn die Handbremse gezogen ist o.Ä. Wäre ja im Prinzip dann für die StVO uninteressant :confused: Also wenn man mal logisch denkt zumindest...

Na gut man kann auch an Orten wo die StVO gilt, parken und sie dann einschalten. Aber ich sehe jetzt nicht wem ich damit weh zun würde :confused:

Wobei ich mich mit meiner Celi sowieso bald nicht mehr beim TÜV blicken lassen brauch... Naja ich weiß trotzdem gern selber für mich das ich nichts tue womit ich anderen Schaden könnte.

Die wirst das wenn es selber machst nicht wirklich tüv gerecht bekommen, auch mit der schaltung über die handbremse.

Die ringe sind dann vor den scheinwerfen das könnte das lichtbild verändern und somit wirst immer probleme haben mit dem tüv.

Hätte eine Tip BMW kaufen, die haben das doch oder einen golf da bekommt man das.
Sorry konnte mir das nicht verkneifen.

MFG

Wer braucht schon Standlicht? Ich bin froh das meine Xenonlook Standlichtbirnchen durchgebrannt sind. Hab zwar vorne kein Standlicht mehr, sieht aber auch gut aus wenn nur das Abblendlicht leuchtet :D

@Celica-T23 JAP.1: Die Angeleyes kann man relativ einfach selber basteln mit den Orginalen SW

Ich habe vor mir selber welche in den Scheinwerfer zu bauen. Hab auch schon ne Firma die mir das Acryl liefern kann und auch einen Scheinwerfer zum basteln da.

Ich frag mich nur wie es da mit dem TÜV aussieht? Man könnte nämlich die Schaltung z.b so machen das man die nur einschalten kann wenn die Handbremse gezogen ist o.Ä. Wäre ja im Prinzip dann für die StVO uninteressant :confused: Also wenn man mal logisch denkt zumindest...
Och, da schaut es prima aus, die StVO interessiert der illegale Umbau nämlich tatsächlich nicht.

Die StVZO hingegen interessiert es sehr und da ist es völlig egal, ob Handbremse oder nicht und ob öffentlicher Grund und Boden oder nicht. Wenn die Kiste zugelassen ist, dann hat sie den Vorschriften zu entsprechen. Kennt man doch von der leidigen UBB Scheiße auch schon... ;)

StVO :o
Manchmal frage ich mich wo mein Hirn beim Tippen ist...

Ich frage mich jetzt allerdings wo die Grenze (rein juristisch jetzt) zwischen einer Modifikation und keiner Modifikation ist. Also wenn ich jetzt einen Lichtschlauch um die Celi wickel. Hab ich damit schon modifiziert, oder kann ich da mein Auto ganz frech als "provisorische Ablagefläche für lichttechnische Gerätschaften" deklarieren?

Nun ja Spaß beiseite...

Es muss aber doch irgendwie möglich sein so eine Änderung genehmigen zu lassen. Auf ganz legale Art und Weise. Irgendwo muss ja der Stock Scheinwerfer auch sein E Zeichen herbekommen haben, gegen das richtige Entgelt sollte sowas doch in unserem Rechtsstaat möglich sein, oder Irre ich?

Es muss aber doch irgendwie möglich sein so eine Änderung genehmigen zu lassen. Auf ganz legale Art und Weise. Irgendwo muss ja der Stock Scheinwerfer auch sein E Zeichen herbekommen haben, gegen das richtige Entgelt sollte sowas doch in unserem Rechtsstaat möglich sein, oder Irre ich?
Ja klar, grundsätzlich natürlich möglich, aber die Anforderungen sind zu hoch um so eine Bastelarbeit durch zu bekommen und das Entgeld wird dich auch nicht erfreuen. Immer vorausgesetzt, dass man es wirklich legal haben will. Das Thema pro forma TÜV brauchen wir ja hier nich zum x-ten mal diskutieren. ;)

Zurück