vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.
Zur nach oben stehenden Front... also wenn ich mir das so ansehe, ist das schon richtig. gehört sicher nicht 100%ig so...
es ist und bleibt halt nachgemachter Ami-Schrott aus GFK... und mein Lackierer hat das beste was rauszuholen war, rausgeholt. wie man sieht, geht es halt nicht 100%ig... naja, egal.
zum thema: orange wirkt blass
das ist nur auf den Bildern so. schau es dir in Bitburg an. da leuchtet dann alles in zig Farben. sieht echt schick aus
ich hab echt ne scheiß Kamera (dachte ich eigentlich nicht, bis mir meine Freundin mal die Augen geöffnet hat

) es folgen auf jeden Fall noch bessere Bilder und morgen früh welche vom Plasmatacho und den Anzeigen.
@blue_rage
danke danke. bin bis jetzt nur 1x aufgesetzt... und da war sie noch nicht tiefer

aber sieht man nicht, nur wenn man unterm auto liegt.
ich geb mir die größte Mühe, nicht aufzusetzen.
@marc76
Distanzscheiben wollte ich eigentlich auch noch... aber mal schauen... stimmt, manchmal wirkt sie hoch, manchmal ziemlich tief... blöde Sache
das schönste ist, dass ich nicht ne 100000 Watt Anlage aufdrehen muss, wenn ich irgendwo vorbeifahre, sondern ich muss einfach nur fahren. ein Passant sieht das Auto, zeigt mit dem Finger drauf und die ganzen anderen drehen sich mit um

oder ich geb mal kurz gas

dann schauen sie auch...
wenn ich mir da so denke, was ein Golf, Astra oder 3er BMW machen muss, damit man mit dem Finger auf ihn zeigt...
wenn mir einer mit "scheiß Japaner" kommt, dann sag ich nur "Mut zur Lücke"