Neomaxx Celica

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Also mir gefällt die Farbe schon:) ! Auch die Felgen sind ein leckerlie!:)
AAAABER ...
Die NSL sieht wirklich 3mm zu schief aus!:eek:
Und hast du mit absicht das Endrohr schief rauskommen lassen?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
nee, das mit der NSL täuscht. hab ich schonmal gemessen. haut hin. kann auch sein, weil die Heckschürze nicht 1000%ig passt.

Endtopf musste so schräg rauskommen, weil es wegen der Achse nicht anders ging, ohne viele Bögen in den Auspufftrakt zu schweißen. weil der Muffler so lang ist.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
schigg schigg! wird ja auch mal zeit.
finds aber krass, dass das auto auf manchen bildern tief aussieht und auf anderen noch 100000cm platz is. ein paar distanzen hinten könnten auf jeden fall noch drauf!

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Kinder Kinder, ihr betreibt hier echt Kritik auf hohem Niveau! :D
@Maxl: Sieht klasse aus! Mir gefiel deine ja in Bit schon gut, allerdings war sie da echt noch etwas hoch und schöne "Schuhe" hatte sie auch noch nicht! :p
Aber jetzt, einfach nur traumhaft.

Wenn ihr schon bei dem NSL meckert, daß er schief wäre brauch ich mit meiner Duplex Anlage ja gar nicht mehr in Bit auftauchen... DIE ist nämlich schief. :p

Naja, ich wünsche dir eine "Aufsetzfreie" Fahrt und pass bloss auf Bordsteine auf!!! Die Front kommt echt tierisch tief runter...

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Also das Auto wär für meinen Geschmack absolut gar nichts. Aber das wundert ja auch nicht im Vergleich mit meiner Celica. ;)

Ich finde die Gesamtoptik passt und das ist die Hauptsache. Punkt.

Den schrägen Auspuff find ich super geil. ;)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hey Mario, sieht super aus mit den neuen Felgen und der Tieferlegung. Ist auch gut dass du dich für die Facelift Heckleuchten entschieden hast und nicht für meine alten, sieht besser aus so. ;)

S

Sub_Zero_

Guest
Mein Geschmack trifft es nicht, ist mir zu "auffällig" und zu "wuchtig".
Ich habe es lieber dezent. Aber das Blitz Kit in Verbindung mit der Farbe ist schon ne Wucht. Das Gesamtpaket stimmt!
Felgen sind sehr lecker. :D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Vieeeell besser mit den neuen Felgen und der Tieferlegung!!!

Das Heck ist nicht so mein Ding. Die Lackierung ist ok.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@neomaxx : SSSSSSsssseeeeeehr geil ! :D

vor allem Heck und Tröte kommen sau geil ! *lechz*
die neuen felgen sind auch schön!

sehr geile celi :eek:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Mein Geschmack wärs nicht, aber ...

... sieht sonst richtig geil aus, aber das cleaning fehlt ein bisschen.

EDIT: Was mir noch aufgefallen ist die Frontschürze steht vorne hoch, das sieht ja nicht gerade ... ich nenns mal gut aus :)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich find se auch mega geil, ganz besonderst der auspuff.
BodyKits gibts bessere (BOMEX:D ), aber das hier ist ganz nach meinem geschmack->streetracer der auffält!!!

das einzige was mich ganz klein wenig stört, ist das das orange bisle blass wirkt!

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
schicke celi, der ESD gefällt mir, die art wie er verbaut ist weniger... is aber mal was anderes :D

hmpf... wünschte der ganze haufen zeugs würde bei mir rumliegen :p :)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

Zur nach oben stehenden Front... also wenn ich mir das so ansehe, ist das schon richtig. gehört sicher nicht 100%ig so... :(

es ist und bleibt halt nachgemachter Ami-Schrott aus GFK... und mein Lackierer hat das beste was rauszuholen war, rausgeholt. wie man sieht, geht es halt nicht 100%ig... naja, egal.

zum thema: orange wirkt blass

das ist nur auf den Bildern so. schau es dir in Bitburg an. da leuchtet dann alles in zig Farben. sieht echt schick aus :)
ich hab echt ne scheiß Kamera (dachte ich eigentlich nicht, bis mir meine Freundin mal die Augen geöffnet hat :D ) es folgen auf jeden Fall noch bessere Bilder und morgen früh welche vom Plasmatacho und den Anzeigen.

@blue_rage

danke danke. bin bis jetzt nur 1x aufgesetzt... und da war sie noch nicht tiefer :( aber sieht man nicht, nur wenn man unterm auto liegt.

ich geb mir die größte Mühe, nicht aufzusetzen.

@marc76

Distanzscheiben wollte ich eigentlich auch noch... aber mal schauen... stimmt, manchmal wirkt sie hoch, manchmal ziemlich tief... blöde Sache :)

das schönste ist, dass ich nicht ne 100000 Watt Anlage aufdrehen muss, wenn ich irgendwo vorbeifahre, sondern ich muss einfach nur fahren. ein Passant sieht das Auto, zeigt mit dem Finger drauf und die ganzen anderen drehen sich mit um :D oder ich geb mal kurz gas ;) dann schauen sie auch...

wenn ich mir da so denke, was ein Golf, Astra oder 3er BMW machen muss, damit man mit dem Finger auf ihn zeigt... :rolleyes: :D

wenn mir einer mit "scheiß Japaner" kommt, dann sag ich nur "Mut zur Lücke" ;)