Meine Tuning-History

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Wollte mal meine Tuning-History vorstellen u euch zeigen wie sich meine Celica im laufe der Jahre so verändert hat :]

also ich habe sie im Jahr 2005 gekauft u da war sie noch total original, also eine gute basis um sie nach meinen vorstellungen um zu bauen :D

hier mal ein foto von 2005

2005originaldj1.jpg

da hatte ich leider schon den TTE Heckspoiler drauf, hab leider kein anderes foto mehr ;(

in diesem Jahr passierte auch nicht mehr viel, die Celica blieb erst mal so. nach vielem Tiefschlägen mit einem anderen Bodykit hab ich mich dann 2006 für das Carcept kit entschieden.
Zuerst wurde nur die Lippe montiert, sah etwas unfertig aus aber seht einfach selbst....

my.php

Ein paar Wochen später wurden dann auch die Schweller u der Heckansatz montiert.....

my.php

my.php

Nun störte mich das in dem Heckansatz zwei löcher waren aber nur ein singel Auspuff montiert war, also musste dieser einer Duplexanlage weichen. ist zwar auf dem Foto jetzt nicht wirklich zu erkennen aber es ist einer :]

my.php

Promt ging es mit der nun erst mal fertigen Celi zum ersten Tuning-Treffen des Jahres. ich weiss sie war zu dem Zeitpunkt noch nichts weltbewegendes aber dennoch viel die Celi auf :P Meine Celica blieb auch nicht lang allein, es stellte sich schnell eine 2. dazu u ein paar nette Mädels für ein schickes Foto waren auch schnell gefunden :D

my.php

Im laufe des Jahres blieb auch wieder etwas Geld übrig, deshalb entschied ich mich die Sitze, Schaltsack u Teile der Türverkleidung beledern zu lassen....

my.php

2007 wurden dann die original 16" Felgen gegen 18" Felgen von Mille Miglia getauscht.

my.php

Mehr passiert dann auch erstmal nicht ....

Doch Anfang 2008 wollte ich dann ich dann die Preface gegen Faceliftrückleuchten tauschen u die Türen wurden mit LSD Scharnieren umgebaut

my.php

my.php

Das alte Radio wurde dann auch gegen ein neues ersetzt...

my.php

Rückblick auf 2008

So das war es dann erst mal, viele neues Sachen sind geplant :D

Jetzt bin ich auf eure Kommentare Meinungen o was auch immer sehr gespannt, ganz egal ob posiv oder negativ....

Zuletzt bearbeitet:
naja das mit den mädels kommt auf dem foto vllt so rüber aber in echt sahen die eigendlich gut aus :cool:

Meine Meinung zu deiner Celi kennst ja;). Hoffe ich hab dieses Jahr vielleicht doch mal Gelegenheit sie live zu sehen.
Aber ich muß servus recht geben .... nicht wegen der Mädels sondern wegen des Schaltknaufs:D:p
Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Spaß mit den nächsten "Projekten":cool:

freut mich das sie euch gefällt:D also wegen dem schaltknauf, ich glaub das kommt nur auf den fotos so rüber, in echt passt das schon ganz gut.

@nera: du weisst ja was noch so alles geplant ist :D:D:D

versteh ich nicht, ich kann alle bilder sehen:confused:
hab mal was geändert vllt gehts ja jetzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Also da hast Du ganz schön was verbrochen and und [URL]-Tags. Das kann so nicht gehen. Bei Dir wird's vielleicht angezeigt, weil's im Cache ist.

Du verlinkst auf URL's und im Link rufst du mit IMG Bilder auf. Das kann so nicht funktionieren.

Das ist so daneben, dass ich selbst noch nicht dahinter bin, wie man Deine Bilder anzeigen kann. Sooo, wie es jetzt ist auf jeden Fall nicht.

Selbst wenn ich manuell Deine Url's eingebe, zeigt Dein Hosting-Server nix an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Imagehoster hosten Bilder auch nicht unbegrenzt lange.

Is eigentlich gar nich schwer.
Klick einfach auf das symbol
insertimage.gif
und dann füg den Link vom Bild ein, Fertig!
Sollte eigentlich funktionieren.

Zurück