Kotflügel (Bodykit)

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Rocat, 25. September 2018.

  1. Rocat

    Rocat New Member

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen bezüglich diesem Kotflügel, da ich mir ein Bodykit kaufen möchte. (Aber von einem anderen Hersteller, nur die Kotflügel eventuell von magna)

    https://www.magnatuning.com/de/product/16579/Toyota-Celica-T23-Atex-Frontkotflugeln

    Hat eventuell einer Bilder mit einem Veilside Bodykit und diesem oder ähnlichem Kotflügel?

    Müsste ja auch möglich sein diese an den Originalen Schraubenlöchern zu montieren oder liege ich da falsch?

    (Habe leider nichts in der SuFu und Google Bilder gefunden, was bis jetzt dank des super Forum's immer möglich war.)

    Danke an alle!

    Ps:

    http://www.tuning-gt.com/shop/toyota/celica-t230/toyota-celica-t23-kotfluegel-l-r-detail

    Hab ich schon gefunden aber leider nur in Nahaufnahme.
    Hätte gerne ein Bild von weiter weg mit den Veilside Seitenschwellern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.845
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Wird schwierig sein Bilder von genau dieser Kombi zu finden. Ich weiß das der User Zykon solche Kotflügel hatte (weiß allerdings nicht ob es genau diese waren), aber der hatte keine VS-Schweller
     

Diese Seite empfehlen