T23 Veilside

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Straevo, 9. August 2017.

  1. Straevo

    Straevo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da eine Frage.

    Und zwar würde ich gerne für meine celica das veilside komplettkit von MagnaTuning kaufen sowie einbauen.

    https://www.magnatuning.com/de/product/5234/Toyota-Celica-T23-Veilside-Look-Body-Kit

    Problem ist nur die celica hat ja Nebelschlussleuchten nur hat das Bodykit dafür anscheinend keine Halterungen.

    Ein TÜV hat es. Habe ich geprüft.
    Aber wie geht das. Trennt man dann einfach die Kabeln und hat dann keine mehr oder muss man da rumbasteln?

    Bitte um Hilfe.
    Danke im Vorraus
     
  2. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Nebelscheinwerfer bleiben wie gehabt an der Karosserie verschraubt und Bodykit wird ebenfalls an die Karosserie geschraubt.

    Somit Stoßstange original runter, neue drauf = fertig!

    Hätte eine angepassten Veilside Replika Bodykit verfügbar... lackieren und ranschrauben.... ;)
     
  3. Straevo

    Straevo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Das die Nebelscheinwerfer an der Karosse sind weiß ich. Aber es ging mehr um die Rückleuchten also der Nebelschlussleuchten.

    Wie viel verlangst du dafür?
    Hast du ein komplettes bodykit?

    Problem.
    Wohne in Österreich.
    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
  4. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hab Dir eine Nachricht geschickt!
     
  5. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde gerne nochmal darauf zurück kommen..wie macht man das dann am besten mit den nebelschlussleuchten am VeilSide Heck? Genau wie am original Heck rechtecke austrennen und rein damit oder gibt es andere Möglichkeiten um vielleicht nicht am Heck rum basteln zu müssen?
     

Diese Seite empfehlen