T23 Veilside

Seit
12. Mai 2017
Ich hätte da eine Frage.

Und zwar würde ich gerne für meine celica das veilside komplettkit von MagnaTuning kaufen sowie einbauen.

https://www.magnatuning.com/de/product/5234/Toyota-Celica-T23-Veilside-Look-Body-Kit

Problem ist nur die celica hat ja Nebelschlussleuchten nur hat das Bodykit dafür anscheinend keine Halterungen.

Ein TÜV hat es. Habe ich geprüft.
Aber wie geht das. Trennt man dann einfach die Kabeln und hat dann keine mehr oder muss man da rumbasteln?

Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Nebelscheinwerfer bleiben wie gehabt an der Karosserie verschraubt und Bodykit wird ebenfalls an die Karosserie geschraubt.

Somit Stoßstange original runter, neue drauf = fertig!

Hätte eine angepassten Veilside Replika Bodykit verfügbar... lackieren und ranschrauben.... ;)

Seit
12. Mai 2017
Danke für deine Antwort.

Das die Nebelscheinwerfer an der Karosse sind weiß ich. Aber es ging mehr um die Rückleuchten also der Nebelschlussleuchten.

Wie viel verlangst du dafür?
Hast du ein komplettes bodykit?

Problem.
Wohne in Österreich.
MFG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
23. September 2017
Ich würde gerne nochmal darauf zurück kommen..wie macht man das dann am besten mit den nebelschlussleuchten am VeilSide Heck? Genau wie am original Heck rechtecke austrennen und rein damit oder gibt es andere Möglichkeiten um vielleicht nicht am Heck rum basteln zu müssen?

Bluehawk

Well-Known Member
Seit
23. März 2014
Beruf
Software-Entwicklung
Hast dir das Teil nun bestellt? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? muss im moment ne ordentliche Quelle für ne veilside front finden...