T23 Preface S schweren Herzens in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Loupette333, 2. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loupette333

    Loupette333 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kfz Sachverständige
    Ort:
    Hessen
    Ich muss mich leider, wegen Anschaffung einer TS von meiner geliebten Celica trennen. Sie ist seit 4 Jahren meine treue Wegbegleiterin und hat mich nie im Stich gelassen. Sie war bei mir immer nur im Sommer angemeldet und stand im Winter in einer trockenen Garage.
    Sie ist technisch perfekt in Schuss und wurde stets gewartet. Leider existiert kein Scheckheft, aber ich habe sehr viele Rechnungen und Tüv-Berichte, die die regelmäßigen Wartungen etc. ab 2010 belegen.
    Es gibt einen Nachweis von Toyota über den ersetzten Short-Block im Jahr 2004 bei knapp 30.000 Km.
    Der Ölwechsel wurde bei mir immer 1x pro Jahr mit 10W60 Castrol Edge durchgeführt, der letzte vor ca. 4000 Km.
    Batterie neu 2016
    Achsvermessung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit neu 2015
    Klimaservice mit Filter neu 2014
    Riemen, Zündkerzen neu 2013
    HU/AU ohne Mängel neu 04/2017

    Motor läuft perfekt, Kupplung trennt sauber und Getriebe schaltet Butterweich, die Celica ist technisch top in Schuss und hat keinerlei Rost oder anderen Wartungsstau.

    Sie hat ein paar optische Veränderungen beim Vorbesitzer erhalten, die alle eingetragen sind oder eine ABE/ABG besitzen:
    Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange im Veilside Stil (eingetragen)
    Heckspoiler (eingetragen)
    Scheibentönung (ABG)
    15'' R.O.D. Leichtmetallräder (ABE)


    Leider haben Bodykit und Heckspoiler im Laufe der Jahre bereits beim Vorbesitzer ein wenig gelitten. Ansonsten findet man an der Celica normale altersbedingte Gebrauchspuren.


    Die Celica ist noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden, wird allerding nur abgemeldet übergeben. Eine Besichtigung auf der Hebebühne ist ggf. möglich.


    Preisvorstellung: 4321 VB
    Bilder kann man bei Mobile sehen und ich sende gern welche per Mail zu :)

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-celica-s-bad-vilbel/246594091.html?lang=de
     

    Anhänge:

  2. Loupette333

    Loupette333 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kfz Sachverständige
    Ort:
    Hessen
    ist noch zu haben :)
     
  3. Loupette333

    Loupette333 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kfz Sachverständige
    Ort:
    Hessen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen