Komplimente

Hi leute, also da muss ich auch noch paar sachen erzählen :)

Also das peinlichste:

Am Mc drive an der Kasse so ein krasser türke, Ey schicke karre, hat die auch ordentlich dampf?
Ich: Ja geht schon :cool: ;)
Der: Aber ich finde der sieht voll nach gemacht aus von dem einem Chrysler..
Ich: :D (im Kopf dachte ich mir nur du idiot) welchen meinst du denn? Crossfire?
Er: Ja genau der Crossfire

hehe also ich, wie die meisten von euch auch, sehe gar keine ähnlichkeit mit dem Crossfire hehe

Einzige Antwort die mir da einfiehl war, ehhm diese Celica gibt es schon über 6 jahre... Also wenn nachgemacht , dann eher anders herum :D ;)

Naja und als ich meiner Patentochter(3 jahre) und ihrer Schwester( 5 Jahre) das erste mal mein neues Auto gezeigt hab, wollten die unbedinngt mitfahren und sagten dann vor der ganzen Familie: Woooooww das ist das cooollste auto das ich jeee gesehen habe................ hehe total süsss :D

Tja und halt so andere sachen auch, wie viele hier, sag mal wie kannst du dir das auto denn leisten ( Bin Azubi) etc.

Ganz einfach, ich habe mein Traumauto gefunden :) mehr brauche ich nicht ;)

hier mal ein paar erlebnisse von mir :)

1. ich grad unterwegs zu meiner freundin (celifreak :D) und fahr einen alten ford fiesta hinterher in dem 3 kleine kinder hinten sitzen.

nach 10 minuten dreht sich einer der kleinen um und scheint beim ersten blick die celi net ganz überrissen zu haben. plötzlich fängt er an zu schreien, deuten und der ganze rest dreht sich auch um.

die ganze zeit habens sie dann nur auf mich gezeigt und gestarrt. war dann schon ein bissl peinlich. ich hab dann nach ca. 5 min eine andere straße gewählt, weils dann doch peinlich war :)

2. ich komm grad zu einer waschanlage mit meiner freunden (celifreak), fährt vor mir ein ca. 10 jähriger junge hinterher. ich steig aus und voll begeistert meint er, dass sein opa auch so ein schönes auto gehabt hat. ich mich natürlich gefreut, scheinbar war sein opa auch ein celi-fahrer :)

nun kommt aber das beste. der kleine: "also mein opa hatte auch so ein auto, nur hatte er das um 5 millionen euro verkauft". mein erster gedanke: :eek:

dann ich zu dem kleinen: "also wenn dein opa eine celica gehabt hat, falls es so war, dann verkauf ich im meine für 3 millionnen und er kann sie dann wieder für 5 weiterverkaufen" :D

scheinbar hat mir der kleine net ganz geglaubt, dass sie doch net so viel kostet.

naja war trotzdem ein schönes erlebnis, besonders da ich weiß, dass sie seit neuem 5 mio wert is :D

und nun das letzte :)

meine freundin (celifreak) und ich grad beim tanken, kommt ein älterer herr zu uns und fragt ob wir ihm helfen könnten, weil er probleme mit seinem handy hatte. meine freundin hat sich gleich darum angenommen. 2 min später problem gelöst. darauf meinte dieser, dass ich ein schönes auto hätte und er früher auch eine celi gehabt hat. :eek: ich total überrascht, woher der nette herr gewusst hat, dass es eine celi ist. daraus ist dann noch eine nette konversation über celis entstanden. naja celifahrer gibts wirklich in jeder altersklasse :D

gruß thinkabout

Zitat von RobS:
Mal kurz OT, ich kanns mir einfach nicht verkneifen...

Ich würde mal zu gerne einen Dialog zwischen Chris- Ed9 und White Unicorn hören. Denn wenn ihr beide so sprecht, wie ihr schreibt....:D ;)

naja össis halt :D na bin ja auch einer. aber wennst mal lust hast, kannst ja nach österreich kommen :) in baden is der dialekt nicht so arg, der wird schlimmer wennst weiter südl. geht

ahja eines ist mir noch eingefallen. ein arbeitskollege hat ein statment zu meiner celi abgegeben: "schlampenschlepper"

gruß thinkabout

Also Leute da muss ich direkt mal auch was aus meiner Schatztruhe dazu geben, immerhin hab ich für meine kurze Celica Zeit schon einiges erlebt!

Ich fang mal mit dem am letzten Montag an: Ich fahr zur Tankstelle mach alles was man immer so macht. Tanken :D , Öl kontrollieren (gö Nancy) , Luft und Scheiben putzen. Ich fertig mit allem geh zur Kasse und da kommts!
Die Kassierin, nette und hübsche junge Frau, meint nur

Kassierin: Wow das is ja ein Toyota oder?
Ich: Ja, eine Celica!
Kassierin: Ein echter Traum, mit sowas würde ich gerne mal mitfahren!
Ich: Stimmt is ein tolles Auto und mitfahren kannst jetzt wennst dich traust. :p
Kassierin ruft nur mehr ihre Kollegin und sagt ihr das Sie kurz mal ne Spritztour macht!

Hab Sie dann wieder abgeliefert und Sie hat übers ganze Gesicht gestrahlt!

Echt toll!

Aber das beste war ein Kind im Kindergarten:
Ich hole mir was von meiner Mutter und gehe rein und da haben die Kinder das Auto schon entdeckt, ein lautes "Boahhh" "Wooow" ..... folgte! :D
Dann meinte ein kleiner 3 jähriger Bub:

Zitat: "Is des a ferngesteuertes Rennauto!"

Spätestens als ich wegfuhr glaubte er mir das es ein echtes Auto ist!

;)

Kinder sind so süss, ich winke Ihnen immer zu wenn sie im Vorrausfahrendem Wagen umgedreht schauen oder am Strassenrand stehen und schauen!

Celica fahren ist doch was schönes!

Celica = Frauenmagnet :D

Und ne "Spritztour" mit ner netten Begleitung macht man doch gerne mal... ;)

Glaub mir... Sowas is auch n Männermagnet! Denn welche Frau interessiert sich schon für Autos? Kaum welche... Wenn die Dame mit dem Auto dann auch noch attraktiv und nett is, is das Autos das Tüpfel auf dem "i"! ;)

Bin die Tage wo es so warm war von der Arbeit nach hause gefahren. Da waren dann am Straßenrand 2 Typen und 1 Mädel die gerade aufm Weg zum Baggerloch waren. Das Mädel hat sich nochmal rum gedreht und die Sonnenbrille vom Gesicht genommen :D

bin gestern an einer Fußballmanschaft vorbeigefahren, die gerade einen Waldlauf gemacht haben. irgendwie haben die einfach angehalten und jeder von den 12-15 Mann hat mir da hinterhergekuckt :D

aber man gewöhnt sich an alles :cool:

die teenie-mädels schreien und winken immer wenn ich an denen vorbeifahre *lach*

@Neomaxx

Das
Mädel war so zwischen 18 und 20 schätze ich mal.

Zitat von MAD:
Glaub mir... Sowas is auch n Männermagnet! Denn welche Frau interessiert sich schon für Autos? Kaum welche... Wenn die Dame mit dem Auto dann auch noch attraktiv und nett is, is das Autos das Tüpfel auf dem "i"! ;)

Naja, das Blöde is meistens, dass die Kerle denken es sei Papas, oder Auto vom Freund, wenn sie n Mädel in nem schicken Wagen sehn.

Wenns Papas wär = verzogene, arrogante Zicke
Wenns Freund wär = eh uninteressant....

So siehts auch Mädels, und nicht anders! ;)

Zitat von Pagon:
Naja, das Blöde is meistens, dass die Kerle denken es sei Papas, oder Auto vom Freund, wenn sie n Mädel in nem schicken Wagen sehn.

Wenns Papas wär = verzogene, arrogante Zicke
Wenns Freund wär = eh uninteressant....

So siehts auch Mädels, und nicht anders! ;)

Also ersteres macht mir garnichts *gg*
zweiteres ist blöd, denn schließlich ists ja mein Auto, ob ich dann uninteressant bin oder nicht ist mir dann eigentlich egal, denn die sollen ja auf mein Auto schauen und nicht auf mich, und der für mich interessant erscheint, der erfährt dann eh dass das auch meine Celi ist und ich solo bin,

Aber was mich stört, ist dass jeder glaubt, dass ich mir das geile Auto eh nur von meinem "Freund" ausgebort habe, denn die würden ja nie auf die Idee kommen, dass so ein schönes, getuntes Auto einer Lady gehören könnte :mad: :o , hee Leute ihr schaut zu wenig TFTF, oder ich zuviel :D

Aber die mich öfters mit dem Auto sehen wissen eh dass es mir gehört :cool:

Ich glaub schon, daß man sieht wenns der Frau gehört... Jeder is stolz auf sein Spielzeug und das präsentiert man(n)/frau dann auch nach aussen hin!

Heißt: Besser hinschaun, Männer! ;)

wenn man öfter hinschaut und die hübsche Dame öfters im Auto als Fahrer sieht, kann man dann schon langsam drauf schließen, dass man es doch mit dem Besitzer der Celica zu tun hat, von dem man die ganze Zeit schwärmt :D

Zitat von Neomaxx:
wenn man öfter hinschaut und die hübsche Dame öfters im Auto als Fahrer sieht, kann man dann schon langsam drauf schließen, dass man es doch mit dem Besitzer der Celica zu tun hat, von dem man die ganze Zeit schwärmt :D

:D :D lustig wenn man so darüber nachdenkt :D :D

da fällt mir doch glatt ne Geschichte dazu ein:
Hab meine Sister von der Schule abgeholt, Höhere Schule, und ich bin davor gestanden und dann hats geläutet und alle sind rausgeburrt, und "Mann, man muss sich das jetzt einfach vorstellen", es sind dann plötzlich viele stehen geblieben, nur mal geschaut (wie Zeitlupe, irgendwie) und dann sinds schon rundherum gestanden, war aber schon irgendwie peinlich, ich Fenster runter und dann: He ist das deines?, ich: ja ist meine Celica :cool: , cool, na das geht.......dann ist meine Schwester gekommen ist eingestiegen und alle die meine Schwester kannten sind schnell hin zu ihr und wollten ihr ja noch ganz was wichtiges sagen (eh kloa), jaja und dann bussi hin und her von ihren freunden/innen und weg waren wir dann,

jaja war ganz witzig und der Enderfolg war jetzt, dass ich schon 3 Liebesbriefe bekommen habe, hab mich dann damit entschuldigt, dass sie zu jung für mich wären (zwischen 14-16) ....einer wollte mit mir GEHEN (dieses Wort hab ich glaub ich schon seit der Hauptschule nicht mehr verwendet)

jaja werdet mal erwachsen, ihr seid ja, wie man so weiß, alle mindestens 6 Jahre hinten nach :D :D :D :p :p

Zurück