Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von RobS:Mal kurz OT, ich kanns mir einfach nicht verkneifen...
Ich würde mal zu gerne einen Dialog zwischen Chris- Ed9 und White Unicorn hören. Denn wenn ihr beide so sprecht, wie ihr schreibt....![]()
![]()
Zitat von MAD:Celica = Frauenmagnet![]()
Zitat von Neomaxx:die teenie-mädels schreien und winken immer wenn ich an denen vorbeifahre *lach*
Zitat von White unicorn:aha ein kleiner Teenieschwarm, jetzt hast du dich geoutet![]()
![]()
Zitat von MAD:Glaub mir... Sowas is auch n Männermagnet! Denn welche Frau interessiert sich schon für Autos? Kaum welche... Wenn die Dame mit dem Auto dann auch noch attraktiv und nett is, is das Autos das Tüpfel auf dem "i"!![]()
Zitat von Pagon:Naja, das Blöde is meistens, dass die Kerle denken es sei Papas, oder Auto vom Freund, wenn sie n Mädel in nem schicken Wagen sehn.
Wenns Papas wär = verzogene, arrogante Zicke
Wenns Freund wär = eh uninteressant....
So siehts auch Mädels, und nicht anders!![]()
Zitat von Neomaxx:wenn man öfter hinschaut und die hübsche Dame öfters im Auto als Fahrer sieht, kann man dann schon langsam drauf schließen, dass man es doch mit dem Besitzer der Celica zu tun hat, von dem man die ganze Zeit schwärmt![]()