Komplimente

jaaa, so sind sie halt, die lieben Kerle...

Briefe, sms schreiben, chatten, postings,und pn´s verfassen können ja alle... da sind sie alle ganz tapfer und ganz groß! aber wenn sie dann der Dame gegenüberstehen, wird aus den großen Sprücheklopfern ganz ganz kleine Wichte, die keinen einzigen Satz vor der Dame rausbekommen :D je attraktiver die Dame, desto weniger kriegen die Kerle raus :D :D :D
also wunder dich nicht, wenn bei einem Treffen niemand mit dir redet ;)

Viele, die dir hier ein Kompliment mit auf den Weg geben, würden dich NIE im Leben auf der Straße ansprechen! Sie würden es sich nie trauen!

Also ich bin nicht so ein schüchternes Glas Milch. Ich quatsch die Leute schon an, von denen ich was wissen will :)

sonst hätte ich mich bei den letzten 3 Treffen in Bitburg ja heimlich still und leise in ein Eck gesetzt :D

Zitat von Neomaxx:
Ich quatsch die Leute schon an, von denen ich was wissen will :)

sonst hätte ich mich bei den letzten 3 Treffen in Bitburg ja heimlich still und leise in ein Eck gesetzt :D

meinst du jetzt eher Kerle oder Mädls die du gerne anquatschst, :D :D :D
gibts/gabs ja bestimmt nicht viele Mädls in Bit, oder?

sagt mal, wieviele Mädls waren eigentlich immer so in Bit mit ner EIGENEN CELI?!würd mich freuen wenns doch einige waren :cool:

ich quatsch mädels und kerle gerne an. ;) bin ein gesprächiger typ :D

in BIT? mit EIGENER Celica?

nur eine. Pagon

also ich hatte nich allzuviel Frauen zum anquatschen, die eine eigene Celica fahren... aber dennoch waren viele nette Damen vertreten! War eigentlich niemand unfreundlich oder so. Habe eigentilch niemanden, mit dem ich nicht in BIT ausgekommen bin. Deswegen freu ich mich auf ein BIT in 2007 :)

Japp, ich hab uns Mädels würdig (hoff ich :p ) vertreten :)

Nicht falsch verstehen, mir ist es auch egal, ob mir nun Kerle hinterherschaune oder sonst was, bin in den besten Händen :)
Aber es fuchst mich schon etwas, dass man denkt,e s wär net meine. aber egal, ich weiß es besser :D

Ich glaub, wenn in Bit unser Neo zu viele (so viele warens ja garnich da) Mädels angequatscht hätte, dann hättes Popoklatsch mit Anlauf geben vonner Frau!! ;)
Aber umgänglich und freundlich isser! :D Is ja nich umsonst unsere Loooovemachine! :D

@Unicorn
Kommst du mal nach Bit (oder wo auch immer das nächste große Treffen sein wird), dann wirste ja die ganzen Leut ma selber kennenlernen. Is auf jeden Fall sehr interessant den Unterschied real life und Forum...

in BIT? mit EIGENER Celica?

nur eine. Pagon

Falsch .... ihr habt mal wieder keine Ahunung ....drei waren da. Coco (aka Pagon), Tanisha (soll da gewesen sein, kann ich persönlich nicht bestätigen, ich war ja geistig 3 Tage nicht anwesend) und noch jemand samstags (da kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern, wer es war - war bis dato aber nicht in der Comm gemeldet).

Also ich bin nicht so ein schüchternes Glas Milch. Ich quatsch die Leute schon an, von denen ich was wissen will

Nur jetzt muss unsere Looooooovemachine noch lernen zu erkennen, wenn der Punkt erreicht ist, dass die Leute die er anquatscht nichts von ihm wissen wollen :D :D ;)

Zitat von Pagon:
Japp, ich hab uns Mädels würdig (hoff ich :p ) vertreten :)

Stark, gibts vielleicht Fotos von deiner Schönen, Du hast uns sicher würdig vertreten, find ich toll dass es Mädels gibt die ein schönes Auto fahren (in dem Fall natürlich die Schöste aller Autos, ne Celica) und auch auf Treffen fahren, so gehört es sich, Jungs macht Platz for the next generation!!*gg*

Zitat von Pagon:
Nicht falsch verstehen, mir ist es auch egal, ob mir nun Kerle hinterherschaune oder sonst was, bin in den besten Händen :)
Aber es fuchst mich schon etwas, dass man denkt,e s wär net meine. aber egal, ich weiß es besser :D

Tja das ist leider das Schicksal und der Ruf der Frau, obwohl es schon genug Berichte gibt, wo bestätigt wird, dass das Kaufverhalten der Männer und der Frauen bezüglich Autos sich stark gedreht hat ;)

Zitat von Pagon:

sehr schöne Celica und sehr schöne Bilder, und nicht vergessen auch Stock ist die Celica einfach wunderschön.

Als meine noch Stock war habe ich genauso viel tolle Komplimente bekommen :cool: , jetzt ist sie eben nur auffälliger ;)

Meine Freundin : Mein Schatz hat ein neues Auto.
Freund : Was hastn.
Ich : Celica :cool:
Freund : Du Wicher :D :D :D :D

Und dann halt immer die, ich sag mal nich deutschen, im BMW mit Heulendem Moror und quitschenden Reifen, die man dan ganz gemütlich im 2 Gang einholt :cool: .

Ein anderer Spezel von mir, hat sich extra nen Suzuki Swift GSI gehollt,weil er mit seinem mazda 323+Turbo, ware sogar der neue = 200 PS. Nobtuner halt.
Es nich gepackt hat und is jetzt voll Stolz auf seinen Kleinen :rolleyes: :D

Samstag standen meine Freundin und ich in der Küche und haben Kuchen gebacken. (ging übrigens von 17 bis 23:30 Uhr) Auf einmal klingelt es. Sie geht zur Tür. Da steht so ein 14 jähriger und fragt sie, ob ihr freund da sei. Ich kam dann hinzu und fragte, was es denn gäbe. Er und sein Cousin würden gerne mal in meinem Auto mitfahren. :D

Naja, hab dann mal gesagt, sie sollen um 8 wiederkommen. Punkt 8 Standen sie auf der Matte. naja, sind ca. 20min bissle rumgefahren. Sie haben dann gemeint, dass sie dachten, ich hätte wegen meinen Anzeigen Nitro drin. :D

Ich hab gemeint, dass ich das nicht habe, aber mein Kollege es hatte. Sie gleich: "geil! lädt sich das auch wie bei Need for speed Most wanted wieder auf? " :D :D :D

naja, paar mal krachen lassen und kurz durchm Tunnel. Da waren sie hin und weg. haben sich dann schön bedankt und sind dann mit ihren Bikes heimgefahren.

ich fands lustig :)

Und danach hat Dich Deine Freundin gefragt wann ihr endlich Kinder bekommt, oder? Nach soner Aktion biste die absolute Vaterfigur! ;)

Und dann auch noch Kuchen backen mit der Frau... Oh man... Looovemachine! ;)

Komplimente haben nenn neuen Level erreicht!

Also bis jetzt war ja alles eigentlich positiv aber am Freitag hab ich das wohl verrückteste erlebt was man sich vorstellen kann!

Ich steh da an der Autobahnauffahrt Richtung Wien, bleibt plötzlich ein Lieferwagen in der Auffahrt stehn, kurbelt das Fenster hinunter und Zitat "hahahahaha du Arschloch" untermalt von einem Mittelfinger!:eek:

Im ersten Augenblick dachte ich das wäre ein schlechter Film aber ich hab mich geirrt!:confused:

Naja, dumm gelaufen für die beiden, hab das Kennzeichen! *g*

:D

Ich fahr mal gemütlich durch mein Dorf - mit rund 20km/h, weil die Straße sonst meine Stoßdämpfer zerstört :D und dann sind da ein paar Kinder und einer davon sagte: "geiles Auto" :)

Oder gerade eben fahr ich durch die Stadt und stehe im Stau und erneut waren da einige Kinder (nach Schulschluß) und ich höre "das ist die Standardmäßige Motorhaube".

Zitat von Borstenhorst:
oh ja mein dad auch: Naja geht ja schon ganz gut :p

Und meine Mutter erst:
Was so ein Auto willst du dir kaufen? Du spinnst doch !!!

Jetzt habe ich es und jedes Mal wenn sie es sieht:
Na is ja schon nen schönes Auto

:D
lol geil ... gleicher Komentar bei mir auch von beiden ;)

letztens rannten mir am gehweg 2 Kinder nach und versuchten mit ihren Handys Bilder zu machen... hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich fange mit meiner Celi auch die einen oder anderen Blicke ein ..... meisstens wenn es im Ort sssst und vor allem tschpfffff macht :D
Mache ich besonders gerne wenn ich ne Oma auf dem Fahrrad überhole (da muss man ja einfach vom zweiten in den dritten schalten .... irgendwie .... :rolleyes: )

"Spielkind", ich weiss ...

:rolleyes: :D

ANGEBER :D

Vor kurzem sehr geile Situation, sind bei McBlöd und kommen zurück und wollen heim fahren, laufen zum Auto und neben dran parkt gerade ne Familienkutsche ein, auf der beifahrerseite steigen paar Kinder aus, der erste gleich zur Celi und die Nase an der scheibe blatt gedrückt, dann die ganze zeit: Papa, papa das ist ein Toyota Celica, eine Celica. Vater: gelacht, ja. Kinder wieder: Papa eine Toyota Celica.

Naja jedenfalls ich mir voll einen abgegrinzt dann losgefahren die mich angeguckt als wäre die Karre aus Gold.
Und ich guck so nach links steht da ein Impreza, tja der war nicht so interessant für die kleinen wie die Celi HAHA :D

Zurück