Komplimente

Beleidigungen und sinnlose Angriffe FTW :>

Aber mal ernsthaft - warum so einen Beitrag und nicht zu mir als PN? :> Da kann man doch viel besser darüber streiten wer wann mal ein Fehlverhalten im Strassenverkehr gezeigt hat. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :eek:

MfG

Ich habe letztens wieder ein paar Fotos von meiner süßen gemacht. Bilder werde ich bald online stellen, wenn ich sie noch ein bischen bearbeitet habe.

Jedenfalls waren da 2 kleine Kiddies die mit ihrem Ferngesteuerten Auto rumgespielt haben. Die sind dann sofort zu mir gelaufen und haben bestimmt erstmal 10 mins mein Auto umkreist.
Irgendwann haben se dann gefragt, ob ich schonmal Rennen gefahren bin. :D

Nach ner kleinen Einführung über die schöne Celi, deren Namen ich ihnen erstmal buchstabieren musst, waren sie tota begeistert und haben gleich noch nen Kumpel von denen angerufen. Erstaunlich, dass echt schon knapp 8 Jährige ein Handy haben :eek:

Hat mich sehr gefreut endlich mal wieder ein bischen Resonanz zur Celi bekommen zu haben, auch wenns nur 2 kleine Kiddies waren.

MFG

Hab die letzten Tage auch wieder ein bisserl Feedback von Kindern bekommen. :)
Fahr in ner Stadt grad langsam durch eine Kurve, direkt an einer Bushaltestelle vorbei. Auf einmal fangen ein paar Kinder zu schreien an. Bin richtig erschrocken, dachte schon ich hätte jemanden überfahren, dabei waren sie nur ganz begeistert von der Celi. :D

Heute parke ich grad in einer Einkaufsstrasse aus, da geht eine Familie vorbei und der Junge:"Hearst schau des is a Flitza" :D

Hab heut einen alten Schulfreund aus Gymnasiumzeiten mitn Auto mitgenommen,... der hat sich fast nicht mehr vom Auto losreißen können,... "Die Felgen san gscheid edel, schneidig, gfoit ma" "Und die Form vom Auto, sehr schick" ;)

Wenns in naher Zukunft gestohlen wird hätt ich gleich jemand den ich beschuldigen könnte *hehe*

Heutemorgen auf der Autobahn wieder nen "Verehrer" gehabt.
4 Südländer in nem A4 Avant.
Sind bissel Kolonne gefahren, und als sie später auf der Hauptstraße neben mir waren haben sie mich gefragt was das für ein Auto war und dass es echt schön ist. super arbeit und so weiter....
und n geilen Sound hätte *g
Gut zu wissen, denn der Auspuff ist neben den Felgen und Motor eigentlich das einzige was noch nicht gemacht ist :D

Waren aber wirklich nett udn keine Prolls oder so :) Hat gut getan

nein das stimmt, deswegen lass ich mir damit auch zeit, jetz sind erstmal felgen dran :)

Bin heute an einer Bushaltestelle vorbeigefahren, an der eine Gruppe 12 jähriger gwartet hat. Die haben dann mitm Finger auf mich gezeigt und "BOAH guck mal!!"
gerufen:D

zählt das als Kompliment??:)

@Coco: Naja, so schlecht ist der "stock"-Sound auch nicht ;)

Stock und Sound? Die beiden Dinge haben bei der Celi nix gemein. :D
Was auch beweist, das Pagons 4 Südländer von Sound nicht viel Ahnung hatten.

Ansonsten ... Kindermund tut Wahrheit kund heisst es immer.
Ok, manchmal sind sie aufm falschem Dampfer aber wird bestimmt noch.

Bin nämlich letztes auch durch die City gefahren, als so ein Schwarm Kinder vorbeiläuft. Erst "normale" Schreie, dann hat einer der Kleinen gerufen "Hey, voll der geile Porsche!" :p
Darf man aber den Kleinen verzeihen, weil die denken wohl "schnell-aussehen" = Porsche.

Lag vielleicht an der Invidia um nochmal das Thema Sound anzuschneiden. :cool:

ich nehme an, dass unter "Sound" nicht nur der Auspuff- sonder auch der Luftfiltersound gemeint ist. der ist bei der T23, im Vergleich zu so manch anderen Stock-Sportlichen-Wagen, recht sortlich ausgelegt.

auspuff röhrt halt ein bisschen, aber nicht der Rede wert.

@Coco: Naja, so schlecht ist der "stock"-Sound auch nicht ;)

ich wollt auch schon sagen, seitdem ich meine invidia verkauft habe und meinen stock dran habe,
höre ich nichts mehr, nur noch den CAI:rolleyes:

aber wie gesagt, die Celi mit Invidia hört sich einfach nur hammer an, ich habe sie echt geliebt, möchte jetzt aber was anderes gescheites;)
an einem CTR hört sich die invidia noch heftiger an...nicht wahr Robert( CTR:D )

Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir wirds so kommen, das ich mir nen hotshot's, Trial oder PPE Krümmer verbaue und dann 200zeller HJS mit Burdinski Anlage durchziehen lasse, es soll ja nicht nur sound bringen sondern auch leistung und wenn ich mir threads und dyno's bei newcelica.org ansehe bringt das ne ganze menge.

aber deine anlage neomaxx hat sich verdammt lecker angehört, kenn ich von dem einen video:)

Zurück