Komplimente

mir gehts genauso.
meine ex konnte mein auto nicht leiden.
naja meine neue feindet die kleine gut und ist verdammt clever!

allerdings kannte ich beide schon vorher.

Ein richtig schönes Kompliment von heute :)

O-Ton: Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit einem Mann über Autos und Tuning unterhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zurzeit im Geschäft Japaner zu besuch und einer von den beiden hat mich erst auf Japanisch und dann auf Englisch zu gelabert wo er mein Bild von meiner celi gesehen hat.
Aber leider kann ich kein Japanisch und mein Englisch ist miserabel.
Ich habe nur so ein paar brocken verstanden. Ob es die celi auch in Deutschland gibt, dass er auch eine in Japan fährt und dass sie wunder schön ist.
Mehr habe ich leider nicht verstanden.

von mir gibts etz auch was!
letztens war ich bei meiner freundin und mein auto stand vor dem hoftor!
da kamen zwei rocker mit ihrem bike und fuhren langsam an der celi vorbei und sagten nur: "is ja wahnsinn, was issn des für ein auto?"
daraufhin der andere nur: "keine ahnung"
naja ich und meine freundin saßen nicht mal 3 meter entfernt im garten hinter ner hecke und lachten nur! :D

n andermal fuhr ich durchs straubinger "ghetto" (ne heruntergekommene siedlung also nicht wirklich ghetto) und da spielten 2 kleine kinder am straßenrand!
als ich grad am vorbei fahren war, blieb einer der beiden stehn und schaute!
als ich schon fast vorbei war hörte ich durchs halb geöffnete fenster nur: "geils auto!"

solche momente sind einfach hammer find ich! :D

lustig find ich immerwieder, wie die coolen teenies so unentressiert tun und kaum is man vorbeigefahren sieht man im rückspiegel wie se hinterher gaffen...

:D:D:D

auf dem parkplatz:
meine frau im auto sitzt, fenster halb auf.
opi und omi beim vorbei gehen...
opi: ooooh schau mal!
omi: tja hättest du nicht immer soviel für ... ausgeben, könnstest du auch sowas haben!!! :

:D:D geil!

Immer wenn ich Tanken muss fahr ich immer an die gleiche Tankstelle , auf alle fälle stehen immer die gleichen Stammkunden dort am runden Tisch und kommen ausm Staunen net wieder raus^^. Hinzu kommen noch die anderen Hüpperchen die mit ihren Golf's cool sein wollen, wennse anner Tanksäule stehen und sich fast ihren Kopf verrenken, damite soviel sehen können wie es nur geht :D.

Was noch geiler war:
War an einem Samstag bei nem Kumpel und gegen Mittag kommen 4 Jungs angelaufen (waren so ca 11 Jahre alt), rennen zu meiner Celica hin, schauen runddrum^^ und stellen sich anschließend davor und machen erstmal Fotos und freuen sich wie wild^^.

P.S.: Immo bastele ich noch an meiner Celica-Page. Ich denk so in 2-3 wochen geht diese on, je nach dem wie ich Zeit hab ..., weil so'n N1 Teil muss man einfach zeigen ;-)

Ich sass im Sommer mit 2 Mädels, die ich kurz vorher kennengelernt habe, in Friedrichshain an einer Tankstelle direkt am Bürgersteig und haben was getrunken, 2-3 m vom Auto weg. Es kamen ein paar Jugendliche ausländischer Herkunft, haben etwas mir nicht verständliches geredet. Dann haben ein paar die Knipse ausgepackt und angefangen Bilder von der Celi zu machen. Ich hab nur gegrinst, meine Mädels konnten es nicht fassen :D.

bei mir

kinder die sich vor mein parkendes auto stellen und photos von sich und dem auto machen

an der ampel aus anderem auto...sie: was ist das für ein wagen....
ich: celica...
sie : daumen hoch, schönes teil

Heute fahr ich auf den Parkplatz von Plus .... steht da ein silberner Ford Mustang Cabrio frisch aus den USA importiert, ich die Celica gleich daneben gestellt.

Eine Frau in den Mustang eingestiegen ich schau beim einparken auf ihr Auto, sie auf meine Celica ich ausgestiegern und mir den Mustang von näher angeschaut, sie macht die Fahrertür wieder auf und schaut mich an und grinst, ich " schöner Wagen" Sie Ihre Celica aber auch...

Haben dann noch 10 Minuten gelabert, sie ist mal ne T18 gefahren und meinte noch schade das Toyota keine schönen Autos wie die Celica mehr baut.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben stand ich an einer roten Ampel und 2 ca. 8-jährige Jungs wollten mit dem Rad über die Straße.
Auf mitte des Weges sehen sie mich und einer wäre fast vom Rad gefallen !
Ich hatte die Scheibe offen und hörte:
"BOOAAAHHH, den hab ich in Need for Speed gesehen !" ...der hat sich fast nicht mehr eingekriegt...

Ich schenkte Ihnen dafür einen kleinen Burnout :D ja, ich weis, prollig... aber die Jungs hatten ihren Spaß und vielleicht sind es zukünftige Toyotakäufer :D

Heute an ner Bushaltestelle standen so ca. 15-20 Mädels. Als ich auf ca. 100m rankam, hat mich eine bemerkt und mitn Finger auf mich gezeigt. Als ich auf gleicher Höhe war, haben die sich in in eine Reihe aufgestellt und ne Laola-Welle vom feinsten hingelegt. Im Rückspiegel haben die noch wie wild gewunken. :D

Heute an ner Bushaltestelle standen so ca. 15-20 Mädels. Als ich auf ca. 100m rankam, hat mich eine bemerkt und mitn Finger auf mich gezeigt. Als ich auf gleicher Höhe war, haben die sich in in eine Reihe aufgestellt und ne Laola-Welle vom feinsten hingelegt. Im Rückspiegel haben die noch wie wild gewunken. :D

...und Du bist trotzdem geradeaus weiter gefahren!? RESPEKT!!! ;)

Ich würd mal nachschauen ob dir jemand versehentlich einen riesigen peinlichen Aufkleber ans Auto gemacht hat :D

Ned bös gemeint ^^

gestern abend um halb 2 im drivein gefragt worden: Wow sehr schönes auto was is das denn für einer?! sicher super teuer oder? - Nein das ist ein normaler Toyota! - verkäuferin läuft rot an : Hier ihr essen!

:D

Gestern Nacht vor der Döner Bude ca 6 besoffene 16 Jährige männlich und weiblich.

Einer meinte: "Woah das geilste Auto das ich je gesehen habe" :D
Die anderen wollten unbedingt erfahren wo man so ein Auto herbekommt und ob ich sie mal mitnehme... :rolleyes:

Hatte grade auch ein Erlebnis der dritten Art:

Ich fahr bei der Arbeit grad zur Schranke aus dem Parkplatz raus, aufmal kommt von rechts ein Mädel/junge Frau angerannt, keine Ahnung, so Mitte 20 oder so. "Stop stop stop bleib mal kurz stehen" Ich hab sie, glaub ich, angeguckt wie einen Springbrunnen mitten in der Wüste (OK, Wüste passt sogar, wir haben 35° und sie stand da auf einer riesigen asphaltierten Fläche). Dachte erst, ich soll ihr Starthilfe geben oder so und gefragt was denn los sei. "Ja kannst du einfach mal hier reinfahren?" "Hier" war eine kleine Lücke zwischen Zaun und Wellblechbaracke zu einem seperatem Teil des Parkplatzes. Habe weiterhin nur Bahnhof verstanden und dachte schon hinter der Baracke stehen ihre Kumpels die mich gleich ausm Auto zerren :D Also nochmal nachgefragt, was sie denn nu will: "Ja ich find das Auto und dann noch in der Farbe so geil, hab dich schon voll oft hier immer Nachmittags losfahren sehen, aber du warst immer zu schnell weg und jetzt hab ich dich mal erwischt, kann ich schnell ein paar Fotos von dem Wagen machen?"
Bin dann rumgefahren, sie hat ihr Foto gemacht und wir haben noch 5min über den Wagen gequatscht. Wären die Ohren nicht im Weg gewesen, hätte ich glaube ich im Kreis gegrinst - einmal über die Situation und dann halt über die Komplimente.
Sie hatte noch erzählt, dass sie einem anderen Celicafahrer aus Hamburg mal einen Zettel an die Scheibe geklebt hat, ob er nicht gegen ihren Toyota tauschen möchte. Sie fährt übrigens einen silbernen Starlet :D Na, wer hat das unglaubliche Angebot abgelehnt?^^

Bin immer noch halb am Kopfschütteln, halb am Grinsen :p

Zurück