Komplimente

gestern in oberwart eine runde gedreht. is mir dann ne schwarze celi entgegengekommen. war entweder ein deutsches oder ein ungarisches kennzeichen. ka. :D auf jeden fall, als er mich entdeckt hat, hat er mich angeblinkt und total freundlich gegrüßt. den hats scheinbar gefallen, andere celi fahrer zu sehen :D freundin hat gemeint es war ein deutsches kennzeichen. eventuell einer hier ausn forum? :)

...

Mein Vater ist ja Gebrauchtwagenhändler, er exportiert fast ausschließlich nur in ehem. Ostblockländer. Also es kommen sehr viele Autohändler aus Polen, Slow., Rumänien, Tsch. usw... und jedes mal wenn ich mit der Celi auf dem Platz stehe bekomme ich alle 10 min ein Kompliment:D

Ohhhh....gute Autooo....
Dobra Samochody....(Gutes Auto auf Polnisch)
Wieviel kostet Felge...
Schene Tschelika....

:D

Mein Vater ist ja Gebrauchtwagenhändler, er exportiert fast ausschließlich nur in ehem. Ostblockländer. Also es kommen sehr viele Autohändler aus Polen, Slow., Rumänien, Tsch. usw... und jedes mal wenn ich mit der Celi auf dem Platz stehe bekomme ich alle 10 min ein Kompliment:D

Ohhhh....gute Autooo....
Dobra Samochody....(Gutes Auto auf Polnisch)
Wieviel kostet Felge...
Schene Tschelika....

:D

Ja ja erstmahl komplimente geben dan ausfragen was wifiel kostet und nechsten morgen ist es nicht mehr da. :D:D:D

na ja man kommt sich in der Celi schon manchmal vor, als würde man kein normales Auto fahren:D:D:D:D

War gerade vom Vorstellungsgespräch gekommen und hatte deswegen einen Anzug an. Musste dann zur Tankstelle. Steige aus (also Krawatte und Jackett abgemacht) und gucke links von mir. 4 Jugendliche in einem Golf denen wohl gerade die Kinnlade runtergegangen ist.:) Bin zwar kein Lippenleser, aber konnts mir wohl schon denken was die sagen.
Hab mich irgenwie den ganzen Tankvorgang beobachtet gefühlt.

Na ja die anderen Leuten dachten wohl auch ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und kann mir deswegen das Auto leisten...

ist mir in letzter Zeit auch schon häufiger passiert, daß die Leut mit offenem Mund stehen bleiben und der Celi hinterher kucken.:eek:
Vor allem Kids sind immer ganz fasziniert.

Golf 5 GTI 200 PS -> 0-100 km/h 7,3 Sek.
Golf 5 GTI 30 Jahre Edition 230 PS -> 0-100 km/h 6,3 Sek.
Golf 4 GTI 150 PS -> 0-100 km/h 8,7 Sek
Golf 4 GTI 25 Jahre Edition 180 PS -> 0-100 km/h 7,3 Sek.
Golf 4 V6 mit Allrad 204 PS -> 0-100 km/h 7,3 Sek.

Celica TS -> 7,2 Sek. auf 100 km/h.

Daraus folgt: wenn man die 30 Jahre Edition des Golf 5 weglässt kommts auf den Fahrer an.

Zuletzt bearbeitet:
neid ist auch was schönes, hab gestern meine Lady beim Händler abgeholt und war danach noch bei Saturn als ich nach dem Einkauf auf den Parkplatz komme, stehen so 3 typen (18-22) neben meiner Lady und schauen neidisch auf meine Lady und dann haben die gesehen das es meine Celica ist, da haben sie sich langsam verdrückt und von ihren Lila Fiesta die Türen zugemacht ....

Die haben Augen gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
des mit dem das ab und zu motorradfahrer grüßen hab ich auch schon gemerkt.find ich jedes mal wieder komisch.
ihr kennt doch den werbespruch celica-looks fast oder so ähnlich....auf jeden fall bin ich letztens bei uns von der wilferdinger höhe in die nordstadt runtergefaren und da hat die straßen so n kurven-s.....ich fahr also dadurch mit 40km/h hinter mir und vor mir keiner. dann kommt so in der mitte von dem s n autofahrer mir entgegen und macht mir n scheibenwischer mit seiner hand......hab mir dann überlegt für was des jetzt wol war........ich war ja auf meiner spur und bin sogar langsamer gefahren als max erlaubt......da ist mir dann echt nur der werbespruch darauf eingefallen:D

ähm Student bin ich ja nicht mehr, ich meinte Ex Student.

Allgemein verlief das Date nicht so toll, hatte die den Abend voher anders in Erinnerung...:)

Fazit Celica und Frauen:
manchmal ist mir meine Celica schon too much, da das Auto hin und wieder einen falschen Ersteindruck macht.

Zuletzt bearbeitet:
find keinen der beiden abschnitte bescheuert da es echt viele karosseriegeile tussen gibt und wenn eine bisschen was in der birne hat kriegst du an die birne geklatscht ob du so ne protzkiste nötig hast:D

Zurück