Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hat jemand da shcon nen groupbuy offen oder was vor denn das ding will ich auch!!!
bitte mich einplanen!!!
sofern noch kein groupebuy vorhanden, bitte dann mal kurz posten welcher anbieter die beste qualität von den dingern bietet, dann kümmer ich mich mal drum.
bitte kein ramsch!!!! ;-)

mfg
zyklon

Es gibt keine GB. Haben uns alle selber einen bestellt.
Der hier ist etwas teurer. Hat aber noch keiner von uns hier bzw. noch nicht gepostet.
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-2-BUTTON-REMOTE-FLIPBLADE-KEY-CONVERSION-4-TOYOTA_W0QQitemZ220358750913QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item334e67b2c1&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30

Gruß Nils

Ich würde ja gerne ausprobieren aber ich finde es nicht mehr im Ebay:mad:

MfG

nee nee nee... - nicht mal suchen können sie alleine :rolleyes:

Als Suchbegriff schonmal den Hersteller unseres Autos + dem englischen Wort für "Schlüssel" probiert...:cool:

danke
also fals einer ein klappschlüss bestellt
kann sich ja bei mir mal melden weil ich auch einen haben will und kein PayPal hab und bis ich das überwießen hab.
das wäre echt nett

Hi Leute,

mir ist gestern ein Schlüssel von meiner Celica kaputt gegangen :mad:
Jetzt wollte ich mal fragen, ob der Klappschlüssel hier (ebay link)
mit elektronik ist?
Weil bei mir ist die Platine kaputt gegangen, da hat sich der Drücker fürs zusperren verabschiedet, war einfach ab von der Platine, sind ja eh nur zehntelmillimeter lötstellen :(
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Was würde denn eigentlich ein neuer Schlüssel mit Fernbedienung von Toyota kosten?

die elektronik ist dabei nur weiß ich nicht ob das so einfach klappt mit dem anlernen, wäre da vorsichtig ist schließlich ebay :D

Wenn du magst kannste mir die Platine ja mal schicken (studiere E-Technik) und ich gucke mal ob man da was retten kann.

Der Schlüssel kostet ca 80 euro bei toyota + anlernen was man aber auch selbst machen kann.

hm das mit der Platine wird wohl nichts, hab schon geschaut irgendwie hat die sonst noch nen schuss..:confused: das zusperren ging nur, wenn ich unmittelbar vorher "unlock" gedrückt hab und dann 2mal... total komisch..aber danke für dein Angebot :)

also den klappschlüssel von ebay hat wohl noch keiner probiert?
der EUR/USD-Kurs ist ja zur zeit nicht sooo schlecht, probieren könnt ichs ja theoretisch mal.. kommt nur drauf an, was halt der Versand noch kostet.. und das wird vermutlich relativ lange dauern, oder?
und diesen kleinen "chip" bzw kleinen schwarzen Kasten für die wegfahrsperre muss ich ja sowieso von meiner Fernbedienung übernehmen oder?

Bezüglich des kleinen "Chips" also die Wegfahrsperre, ich hab mir diese Schlüssel gekauft Funkschlüssel ich habe aber nur einen Schlüssel daheim, ich bräuchte aber noch einen Für meine Frau. Gibt es eine Möglichkeit den Chip der in dem Schlüssel ist zu bekommen? Das anlernen geht ja alleine......

Hm ich will ja nen klappschlüssel... Und nachdem hier darüber gesprochen wird oder wurde, wollte ich eben meine fragen hier stellen, weil wenn ich nen neuen thread dafür aufmache, dann heisst es bestimmt wieder, dass des alles scho hier im forum besprochen wurde und ich solle doch bitte die SuFu benutzen.

Hm

Jetzt hätte ich da nochmal eine kleine Frage und zwar, kann mir jemand sagen, welche "fcc id" die Celica (preface von 2000/2001) hat? also das ist ja anscheinend irgendein Code bzw eine Kennzahl für die Fernbedienung und/oder wegfahrsperre oder?

auf der Rückseite meiner Fernbedienung steht da nichts davon und im Handbuch wurde ich auch nicht fündig, war auch schon einige Zeit auf google unterwegs, leider ebenfalls erfolglos :(

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich hätte da nen Schlüssel von ebay.com, da meinte der Verkäufer, dass der ohne Probleme funktioniert, wenn der Orginalschlüssel bzw orginial "remote fcc id" "GQ43VT14T" wäre? :confused:

Zurück