Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dsc00171icw.jpg

Handy Qualität, wenn du ein besseres Bild haben willst musst du bis heute Abend warten denn ich hab meine Kamera bei meiner Freundin vergessen :(:(:o:o

Ja genau den, ne bessere Qualität wär nicht schlecht. Danke.
Aber an sich könnte ich mir ja auch einfach irgendwelche Zahlen ausdrucken und aufkleben :D

So komme grad vom Schlüsselmacher....

5er bezahlt, er gemacht und ? Geht ? Geht nicht ?

Geht nicht :), ich wieder zurück gegangen gesagt, geht nicht...

Er guckt mich an und sieht: Ohh da ist ja Grat vom Fräsen dran :D
Grat weggemacht und schlüssel geht... der grat war so minimal das es geblockt hat....

Also Stone versuch mal den grat an deinem Schlüssel wegzumachen und teste dann nochmal

So hab nun meinen mir auch mal angeschaut. Ich glaube, wenn der Schlüsseldienst es schafft den Schlüssel nachzumachen, behalte ich den erstmal. Für 15¤ kann man nicht meckern.
Bekomme die 2. Schraube nicht raus. Schon voll abgenutzt von Anfang an:( Wie lange braucht ein Schlüsseldienst für das nachmachen?

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats ne stunde gedauert :D

aber jetzt habe ich wenigstens einen stabilen dicken schlüssel.

bin bis jetzt eigendlich zufrieden, das ganze ist aber gewöhnungsbedürftig!

aber wie gesagt, ein "must have" ist es eigendlich nicht! ;)

Anscheind ist mein Schlüsseldienst unfähig. Der Schlüssel klappt nicht. Naja bin erstmal mein Auto waschen:)

Gruß Nils

Ist noch Grat dran ?
Hast du es mal am schloss ausprobiert ?

Ja ein wenig ist noch Grat dran.
Habs an der Tür, Zündschloss und Kofferraum ausprobiert. Aber der Schlüsseldiensttyp hat eine Stelle falsch geschliffen, habe ich eben gesehen. Problem ist nur, er hat gesagt er gibt keine Garantie dafür, als ich den Schlüssel abgeholt habe.

Gruß Nils

hab meinen klappschlüssel innen voll mit silikon gepumpt, jetzt klingt das teil nicht mehr so nach plastik wenn der schlüssel hochklappt und fühlt sich vom gewicht her auch hochwertiger an :D

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen und er funzt, für das geld kann man nicht meckern!:D

der vom opel insignia(firmenwagen) is zwar kleiner, aber der eigentliche schlüssel ist genau so wackelig...;)

so, war jetzt beim schlüsselmann und der hat nur die augen verdreht :D
Ist halt leider beim umdrehen bisschen laberig
ABER
er geht, jetzt muss nurnoch die Elektronik rein :)

jap
habe ich schon :D
dabei hat sich dieser aufmachstift verkantet, dachte schon gleich fliegt mir die feder um die ohren aber habe glück gehabt ;)

Man muss das ding vorsichtig mit nem schraubenzieher wieder einkanten und runterdrücken

So hab jetzt am WE es auch mal endlich geschafft zum Schlüsseldienst zu gehen.

5 min nach Betreten des LAdens und 10,70¤ weniger in der Geldbörse kkonte ich mit dem Schlüssel meine Gutste starten und fahr seitdem damit rum.

;-)

Zurück