Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will mir einen bestellen !

Aber ich würde schon gerne ein Logo dazuhaben :)

Wie bist du den mit der Qualität zufrieden ?

LG

Naja also von weitem 1a aber auf den zweiten blick ok für den preis 13 euro. Also ich musste ein wenig die plastik kanten nachfeilen, weil dort noch einwenig von der gussform über blieb. Außerdem habe ich einwenig schaumstoff in das Gehäuse gepackt damit sich die fernbendinung besser anpasst aber sonst bin ich zufrieden solange er hält :-) mein alter ist mir bei der Zündung abgebrochen, sodass ich ihn nur mit einer Zange herausholen konnte. Glücklicherweise war es zuhause und ich hatte das passende Werkzeug. Es war aber kein Klappschlüssel! Fals es bei diesem passiert hast du ja den halter vom Rohling, sodass du ihn ohne werkzeug raus ziehen kannst. Also schlag zu...

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:

Der Bericht kam wohl nicht mehr ;)

Leider finde ich momentan auch keine "schönen" (inkl. Logo und Platz für Anhänger) und günstigen Klappschüssel mehr bei eBay, oder? :confused:

Höchstens den hier aber der ist beides nicht wirklich:
http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-RAV4-...132922040?pt=DE_Autoteile&hash=item3a78b048b8

War in letzter Zeit jemand zum Thema Klappschlüssel für die Celi aktiv und hat aktuelle Infos? :)

Der Bericht kam wohl nicht mehr ;)

Leider finde ich momentan auch keine "schönen" (inkl. Logo und Platz für Anhänger) und günstigen Klappschüssel mehr bei eBay, oder? :confused:

Höchstens den hier aber der ist beides nicht wirklich:
http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-RAV4-...132922040?pt=DE_Autoteile&hash=item3a78b048b8

War in letzter Zeit jemand zum Thema Klappschlüssel für die Celi aktiv und hat aktuelle Infos? :)

Diese hier ist Top: http://www.ebay.de/itm/290734429733 kann ich nur empfehlen

OK Danke - der sieht ja fast so aus wie manche der Ersten hier im Thread aber liegt auch schon bei 25 Euro und sie sprachen von 8-15 oder so... :(

Wenn du den hast und wenn ich das hier gelesen habe, sind Aufkleber zwecks Logo/Emblem für die abgebildet freie/n Stelle/n dabei?

Was hat dich denn das "umbauen" gekostet? (Schlüsseldienst komplett-Arbeit vorausgesetzt oder hast du nur den Rohling machen lassen?)

OK Danke - der sieht ja fast so aus wie manche der Ersten hier im Thread aber liegt auch schon bei 25 Euro und sie sprachen von 8-15 oder so... :(

Wenn du den hast und wenn ich das hier gelesen habe, sind Aufkleber zwecks Logo/Emblem für die abgebildet freie/n Stelle/n dabei?

Was hat dich denn das "umbauen" gekostet? (Schlüsseldienst komplett-Arbeit vorausgesetzt oder hast du nur den Rohling machen lassen?)

Aufkleber sind dabei, aber nicht Toyota Emblem.

Garnix, selber umgebaut, anleitung müsste ich auch noch irgendwo auf dem Laptop haben.

Aufkleber sind dabei, aber nicht Toyota Emblem.

Aber das meinte ich doch mit "schön" :p

Also ohne Emblem/e und so "teuer"? :(

Garnix, selber umgebaut, anleitung müsste ich auch noch irgendwo auf dem Laptop haben.

Aber ja auch nicht komplett oder - den Rohling muss ja jemand geschliffen haben oder nicht :confused:

sind aktuell wieder welche zu haben.. fürn 10er :)
Scheinen die selben zu sein wie die anderen Celifahrer hier haben :)

Kauft bloss keine bei ebay.de!!
Hab einen gekauft bei dem kannste die Quali erstmal vergessen und den bekommste gar nimmer raus weil das Gehäuse an das Schlossgehäuse schlägt wenn man den reindrücken will. Ende vom Lied war das ich das Gehäuse abbauen musste um den zu entfernen, also Müll!
Ich hab den grad ma angeschrieben was der kack soll...
Reklamieren geht ja auch schlecht! Ich schick dem bestimmt keinen passenden Schlüssel für mein Auto lol!

Zuletzt bearbeitet:
sind aktuell wieder welche zu haben.. fürn 10er :)
Scheinen die selben zu sein wie die anderen Celifahrer hier haben :)

Kauft bloss keine bei ebay.de!!
Hab einen gekauft bei dem kannste die Quali erstmal vergessen und den bekommste gar nimmer raus weil das Gehäuse an das Schlossgehäuse schlägt wenn man den reindrücken will. Ende vom Lied war das ich das Gehäuse abbauen musste um den zu entfernen, also Müll!
Ich hab den grad ma angeschrieben was der kack soll...
Reklamieren geht ja auch schlecht! Ich schick dem bestimmt keinen passenden Schlüssel für mein Auto lol!

Hey danke für die Info (auch wenn ich sie leider jetzt erst lese... :()

Gibt es die passenden und günstigen Klappschlüssel evtl. immernoch/wieder?
Ein konkreter Link wäre super, vor Allem wenn du von ebay.de abrätst. :)

Zurück