Kennt jemand diese felgen?

Ich wollte mir eigentlich die stadard bereifung drauf machen wie Foxhound schon schrieb, ist halt auch in allen Felgen- Teilegutachten für die Celica meistens aufgelistet 225/35 R18 .

Ich wollte mir eigentlich die stadard bereifung drauf machen wie Foxhound schon schrieb, ist halt auch in allen Felgen- Teilegutachten für die Celica meistens aufgelistet 225/35 R18 .

wusstest du, dass es noch kein gutachten für diese felgen gibt? Es gibt erst einnFestigkeitsgutachten aber es sollte kein problemm geben, oder?

Andere Felgen/Reifenmodelle & Größen von ASA sowie auch von anderen Herstellern auf Anfrage.

Diese felgen gibt es für celica und der preis bleibt eigentlich immer gleich.

ok, wenn der Preis gleich bleibt, ist das ein schnäppchen.

Reifen zählt zu den günstigeren. kostet einzeln ca. 110 EUR.

110? soll das heisen, dass die felgen nur 539 € komplett kosten?

Bei meinem Tuner im Katalog kostet eine 232 € EINE :eek: und hier alle 4 für 539?????

festigkeitgutachten kommt bald raus... Habe per email bei ASA direkt nachgefragt.

Sollte eigentlich bald fertig sein.

Dieses Angebot bei ebay ist schon ziemlich günstig, aber ist halt nur für die schwarze Felge mit Klavierlack.

Ich habe meine auch bei Ebay gekauft neu 4 stück(ohne reifen) + versand = 793 eur

Und wegen 225/35. Ist ja auch klar wieso "35" und keine "40" denn bei "35" ändert sich nicht der Durchmesser des Rades. Sonst müsstest du evtl. Tacho neu einstellen etc.

hast du deine schon bekommen?

Mein Tuner meinte die hat nioch keiner weil sie erst in 3 wochen verkauft werden. Als ich ihm dieses angebot bei Ebay gezeigt habe und das diese felgen bei ihm auf lager sind, hat er gemeint das das nicht sein kann weil er direkt bei ASA nachgefragt hat und die meinten es dauert noch.

Kann das vieleicht eine kopie sein?? Gibt es bei felgen überhaupt kopien????

Ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Also ob ich meine Felgen schon habe? Nein erst heute das Geld überwiesen und natürlich hat mir der Veräufer per e-mail zugestimmt, dass die Ware nach Geldeingang direkt zuschickt wird. Wie es halt auch bei Ebay üblich ist.

Die Felgen gibt es aber auch schon seit Januar zu bestellen und ich glaube nicht dass jemand der sie im Januar bestellt hat, bis ende März warten muss.

Welche Kopien meinst du denn?

Kopien von der Felge ansich? also vom Design meinst du oder wie? :confused:

Ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Also ob ich meine Felgen schon habe? Nein erst heute das Geld überwiesen und natürlich hat mir der Veräufer per e-mail zugestimmt, dass die Ware nach Geldeingang direkt zuschickt wird. Wie es halt auch bei Ebay üblich ist.

Die Felgen gibt es aber auch schon seit Januar zu bestellen und ich glaube nicht dass jemand der sie im Januar bestellt hat, bis ende März warten muss.

Welche Kopien meinst du denn?

Kopien von der Felge ansich? also vom Design meinst du oder wie? :confused:

es geht darum, dass ich meine felgen für 232€ pro stück bestelt habe und er meinte es wird bis mitte aprill dauern, weil die erst ab mitte aprill zuhaben sind. Bin heute zu ihm gefahren wollte sagen, dass man die schon bei ebay kaufen kann und günstiger als im ASA katalog. Er sagte es kann nicht sein, weil er mit Hersteller telefoniert hat und keiner hat noch diese felgen bekommen und bis mitte april wird auch keiner kriegen.

Ich hab auch bei einem EBAYverkäufer nachgefragt und er meinte die hat er auf lager. Wie kann das sein, wenn der hersteller noch keine ausgeliefert hat??

Frag ob er dir bilder schicken kann.

Hmm,

also auf www.asa-wheels.de steht die UVP vom Hersteller für 212 € die Felge.

Andere Händler wie z.B. www.tyreshop24.de verkaufen die Felge für 202 €

Da ist der Preis deines Händlers schon ziemlich unverschämt.

Von Kopie glaube ich kann keine Rede sein denn es sind die AR5 von "ASA", was bei ebay und Händlern angeboten wird.

Hab gerade eine Anfrage an ASA geschickt.
Werde auf jeden fall morgen noch wegen dem preis nachfragen. Danke

hab heute dieses Email von ASA bekommen:

Hallo Herr -----------,

die Räder können Sie gerne vorbetsellen, allerdings sind die Räder erst Ende März lieferbar.
Die Gutachten werden wir ebenfalls Ende März bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Merker

Also wenn du früher welche bekommst, dann muss der verkäufer wo anders gekauft haben. ;)

also wenn der UVP des Herstellers 212 EUR pro Felge ist, dann würde ich deinen "Tuner" mal auf die Füße treten! wenn ich ein Fujitsu-Siemens Notebook teurer als UVP verkaufe, kauft NIEMAND mehr was bei mir.

der spinnt wohl!

Hmm das ist wirklich sehr komisch, aber wieso werden die schon seit januar angeboten. Sogar bei Ebay. Und bei Ebay gibt es nicht so was wie 1-2 Monate warten, sonst droht eine schlechte Bewertung, wenn nicht in der Beschreibung darauf hingewiesen ist, deshalb frage ich mich, wie das überhaupt ablaufen soll.

Aber naja, ich bin da mal optimistisch und wenn die kommen, sag ich euch allen selbstverständlich bescheid ;)

In Amerika gibts die Felge unter der Bezeichnung ASA JH8 schon länger.
Eventuell importiert.

Zurück