Kärnten Treffen 2008

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Dan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ageh die paar kilometer von wien runter :) ich kann auch bei ausfahrten ausspannen ^^ wie gehts den anderen ?

yo willy ...
es wird ne umfrage geben wieviele ca kommen würden.

kannst du dann mal bei deiner Unterkunft vom letzten Mal nachfragen.
Ich glaub zwra nicht das die großartig Platz haben werden wegem dem GTI-Treffen aber ein Versuch ist es ja ;)

evtl kann ich auch in 1,2 Hotels fragen von denen ich die Besitzer kenne ob sie vlt ein Pauschal-Angebot machen können? Sind aber 3 und 4* Hotels.

Hätt ich ne grössere Wiese könnten alle campen bei mir :D :D

Also erstens würd ich sagen nix überstürzen,...

2.: Wie soll ich dort reservieren wenn ich noch nichtmal weiß wann und ob das Treffen stattfinden wird *g*

3.: Will ich keine Organisatortätigkeiten übernehmen sondern nur Anregungen liefern,.... ned böse gemeint.

4.: Ich bin grad aufgestanden ^^

5.: Mein CAI ist angekommen ^^

Also erstens würd ich sagen nix überstürzen,...

2.: Wie soll ich dort reservieren wenn ich noch nichtmal weiß wann und ob das Treffen stattfinden wird *g*

3.: Will ich keine Organisatortätigkeiten übernehmen sondern nur Anregungen liefern,.... ned böse gemeint.

4.: Ich bin grad aufgestanden ^^

5.: Mein CAI ist angekommen ^^

zu 2) tu mal munter werden damit du genau lesen kannst .. es ist eine Umfrage in Gange damit wir mal wissen wieviele ungefähr kommen, zu wann bleibt nur der bereits vorgesehene Termin von Christian .. 16-18.Mai glaube ich ...

zu 3) sollst du auch nicht wenn du nicht willst ... sonst gib mir dann die Nr und ich frage selbst wäre keine Organisation sondern Hilfe gewesen

zu 4, 5) Thema verfehlt :p

Ausfahrten mach ich gerne, aber dafür sollten die Teilnehmer schon länger hier sein. Dann können Sie wenigstens ein wenig ausspannen ;)

Sag ich doch! :D:D
Zitat von WingsWeiz:

Wie anstößig... :p
Zitat von Dan:
... ich werde das ganze in die hand nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
@zee & weiz

arnold_stfu.jpg

2ewpjwl.jpg

THX @ DAN!!!!

Ich würde gern da hin fahrN wo ihr 2005 auch die PIX gemacht habt!!!

MfG Flu

Zuletzt bearbeitet:
Progamm 2008

Hallo Jungs,

also hier mal ein ungefähres Programm fürs Treffen.

Anreise ist Freitag, 16.Mai 2008 (wer früher kommt auch kein problem)

am Freitag ist dann mal ein Treffpunkt geplant (wird noch bekannt gegeben) und eine kleine Ausfahrt zu einem Restaurant. Danach hab ich mir gedacht das wir zusammen wo hin gehen und Spass haben :D ... ist aber noch abhängig von eurer Unterkunft

am Samstag Vormittag fahren wir zur TuningMesse und da bleiben wir bis ca Mittag, also kurzen Snack dort und dann gehts weiter.
Als Highlight des Samstags wird die Aktivität gelten (http://www.celica-community.de/showthread.php?p=120793#post120793) also kommt auch abhängig von dieser eine Ausfahrt dazu.
Am Abend werden wir den Tag wieder in einem guten Restaurant ausklingen lassen und danach steht eigentlich jedem Frei was er machen will.

Eigentlich steht jeden immer frei was er machen will und ich auch kein auf die Minute genaues Treffen machen, soll ja familiär bleiben das Ganze.

am Sonntag, nachdem jeder wieder nüchtern ist, ist die Heimreise anzutreten :)

Zurück